Welcher spanische Fußballer ist der beste aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sergio Ramos 33%
Xavi 22%
Raul 22%
Andres Iniesta 11%
Fernando Torres 11%
Fernando Hierro 0%
Iker Casillas 0%

2 Antworten

Xavi

Von langfristiger Konstanz Ramos, von den Toren Raul und von der Technik Xavi. Xavi hatte mMn auch den meisten Einfluss auf den Gewinn der Turniere 2008-12 (knapp vor Iniesta). Torhüter kann man so nicht mit den anderen Spielern vergleichen. MMn bilden sie eher eine Extra-Kategorie.

Woher ich das weiß:Hobby
Raul

Immerhin einer von den Spaniern, die sich noch beherrschen können und nicht den Obermacker spielen müssen auf dem Feld, nur um andere runterzuziehen.