Welche Flügelzange ist die beste im Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Robben-Ribery 55%
Messi-Neymar 27%
Özil-Marin 9%
CR7-Bale 9%
Vinicius Junior-Rodrygo 0%
Rashford-Martial 0%
Gnabry-Sane 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robben-Ribery

Bei ihnen hatte es einfach total zusammengepasst.

Ribéry spielte gerne auf dem linken Flügel, weil er sich da besser entfalten konnte.

Für Robben passte dagegen der rechte Flügel perfekt, weil er ja den starken Fuß links hat.

Und die beiden brauchten einander nicht mal in die Augen zu schauen auf dem Platz. Es war bereits im Gefühl, dass der Ball genau beim Kollegen ankommt.

Robben-Ribery

Ribery war primär "Schuld" das es so gut lief. Der bzw das war mit Toni fast noch besser. Weil die sich auch so richtig gut verstanden. Haben viel Spaß gemacht. War die beste Stimmung die Münchens Clubhouse je hatte.

Im Sommer waren die mal auf dem Dach und haben die Anderen mit Wasserbomben abgeschmissen etc

Robbery auch astrein Der Vernünftige und der Kindskopp. Rib wusste immer wer wo ist und läuft. Da Rib ruhiger wurde dadurch lief es auch spitze

Beide keine großen Egos. Das kam bei Franck erst später, aber auch nicht extrem War am Ende der Karriere. Arjen war plötzlich weg 🤷‍♂️

Messi/Neymar waren eine Zeit top zusamnen aber über Andere lief es auch. Beide für sich haben auch oft gereicht und waren gefühlt nicht so eng zusamnen. Messi war eher der Lehrer der 2. Robbery gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Messi-Neymar

Und ganz kurz dahinter Ronaldo und Bale.
4 der individuell besten spieler aller Zeiten, in verbindung mit 2 der besten Stürmer

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
CR7-Bale

Über Jahre einfach abgeliefert was aber eher an CR7 lag wobei Bale auch völlig krass war

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler