Welcher Ex-Nationalspieler soll wieder für sein Nationalteam auflaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lukas Podolski 78%
Andres Iniesta 11%
Gianluigi Buffon 6%
Diego Godin 6%
Karim Benzema 0%
Marcos Rojo 0%
Dani Alves 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lukas Podolski

Und Schweini damit die Herrschaften wieder in die Spur gebracht werden. Die beiden würden zumindest dafür Sorgen das der Spaß zurück kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Justin7798
Fragesteller

Schweini als Motivator 😄

Trullalla56  04.07.2023, 20:50

Auf jeden Fall 😃😁

Lukas Podolski

Hallo, Justin7798.

Da liegt meine Entscheidung bei Lukas Podolski.

Joachim Löw holte ihn in den Kader der Nationalmannschaft.

Obwohl er nicht permanent zum Einsatz kam, war er unverzichtbar.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Justin7798
Fragesteller

Lukas Podolski hat 130 A-Länderspiele absolviert und war von 2004-2017 A-Nationalspieler

Renate2511  29.06.2023, 18:07
@Justin7798

Ja, sicher.....im Kopf hatte ich das Viertelfinale gegen Frankreich. Korrigiere ich gleich.......😆

Justin7798
Fragesteller
@Renate2511

Der gute Poldi, unser Prinz xD

Jetzt habe ich Lust auf eine Prinzenrolle ^^

Dahmen  29.06.2023, 18:51
@Justin7798

He ihr zwei Spezialisten der Poldi mag nur noch Döner aus seinen 5 Buden die sein eigen sind.

Justin7798
Fragesteller
@Dahmen

Vergiss nicht seine TV-Karriere bei RTL 😎

Dahmen  29.06.2023, 19:08
@Justin7798

Nee Nee, die kann man aber nicht essen. Die Renate wollte doch eine Prinzenrolle essen. 😜

Justin7798
Fragesteller
@Dahmen

Haha vielleicht hat ja RTL ein paar exklusive Prinzenrollen mit orginalem Autogramm des Prinzen 😁

Dahmen  29.06.2023, 19:15
@Justin7798

Wir machen hier Spass was ok ist, dabei ist das Thema bitterer Ernst. Diese Typen fehlen uns an allen Ecken und Enden. 😤

Justin7798
Fragesteller
@Dahmen

Deshalb sollten Hummels und Müller mit zur EM 24

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Lukas Podolski

Lukas Podolski ist eine sichere Bank, wenn es um den Sieg geht.

Lukas Podolski

Der haut noch richtig Bälle rein. Sehr sehenswert auch. Wird vermisst. Beides. Macht Spass dann zu gucken.

Ich glaube das er auch noch richtig Lust hätte. P. ist zwar nicht eine Topliga aber ist D ja aktuell auch nicht. Zumindest bringt der Teamspirit rein, das kann den Unterschied machen. Der spielt noch Fussball anstatt lieber gut auszusehen wenn er da rumtanzt. Robust, heult nicht rum, kein Egoist. Petition!

Andres Iniesta

Hallo,

ist ein extrem feiner Fußballspieler gewesen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur, Leistungssport, Studium, Ausbildung, Vereine