Welcher deutsche Spieler hatte nach dem Abgang vom Spieler Beckenbauer vom DFB den elegantesten Spielstil bzw. Spielweise aller deutschen Nationalspieler?

mit Schnix meinte ich Bernd "Schnix" Schneider

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bernd Schuster 42%
Lothar Matthäus 21%
Joshua Kimmich 11%
anderer deutscher Nationalspieler (wer? Sammer, Litti,Schnix etc) 11%
Philipp Lahm 5%
Thomas Häßler 5%
Karlheinz Rummenigge 5%

2 Antworten

Lothar Matthäus

Ganz klar Lothar Matthäus. Ich mag ihn nicht wirklich als Person und abseits des Platzes hat er ja auch das ein oder andere mal polarisiert, aber was er damals gerissen hat, war schon sehr, sehr, sehr stark, schlau und sehr elegant gespielt.

Von Experte Udavu bestätigt
Thomas Häßler

direkt gefolgt von Effenberg.