Welche aktuellen und früheren Bundesliga Trainer habt Ihr am unsympathischsten gefunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell.

Nagelsmann.

Es passt zur Überheblichkeit des FCB einen Trainer für 25 Mio. Ablöse zu verpflichten

Am Ende lagen 25 Millionen auf dem Tisch und wir haben es gemacht."
https://www.sport.de/news/ne4730695/fc-bayern-so-viel-abloese-kostete-julian-nagelsmann-wirklich/

Früher

Kokser Daum, der beinahe Bundestrainer mit seiner Haarposse war ohne Frage ein Experte, aber wegen des Drogenkonsum keine Person mit Vorbildfunktion.

KEIN TAG WIE JEDER ANDERE: DIE KOKAIN-AFFÄRE UM CHRISTOPH DAUM

https://www.eurosport.de/alle-sportarten/special/2021/kein-tag-wie-jeder-andere-die-kokain-affare-um-christoph-daum_sto8587373/story.shtml

Wer nicht hart genug für das Trainer- Geschäft ist, soll lieber etwas anderes machen.

Weil Pferde oft von Koppeln flüchten, will lieber ich nun Tauben züchten.

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  21.10.2022, 12:28

⭐Danke

Nagelsmann und Rose

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hallo,

Tayfun Korkut

Mario 1515

Also richtig unsympathisch damals beim BVB Sammer. Sonst eigentlich keiner . Und für mich die sympathischsten aller Zeiten Beckenbauer. Hitzfeld. Lattek. Otto Rehhagel. Jupp Heynckes. Und der witzigste war Werner lorant mit seinen Ausrastern immer 🤣🤭

Keinen. Sinnvoll wäre sicherlich die gegenteilige Frage nach dem sympathischsten / erfolgreichsten Trainer gewesen, wobei "Erfolg" natürlich subjektiv und dehnbar deutbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby