Wer war Eurer Meinung nach in Nationalelf von seinen individuellen Leistungen + spielerischen Fähigkeiten & Fertigkeiten besser Kohler oder Karl-Heinz Förster?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Karl-Heinz Förster 75%
Jürgen Kohler 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karl-Heinz Förster

⚽️

Karlheinz Helmut Förster ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er galt in den 1980er Jahren als einer der weltbesten Vorstopper. Sein größter internationaler Erfolg war der EM-Titel 1980, außerdem war er mit der deutschen Nationalmannschaft 1982 und 1986 Vize-Weltmeister. Heute ist er als Spielerberater tätig.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/was-macht-eigentlich-karlheinz-foerster-_0000130496.jsp

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  10.10.2022, 07:39

⭐Danke

Karl-Heinz Förster

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Beide Fußballspieler kenne ich nur vom Hörensagen.

Nachdem ich mich über beide mal belesen habe, habe ich mich für Karl-heinz Förster entschieden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert