Wie bewertet ihr den Transfer vom deutschen Nationalspieler Kevin Volland (AS Monaco) zu Union Berlin auf einer Skala 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

guter Transfer 60%
Sehr guter Transfer 40%
mittelmäßiger Transfer 0%
es geht so 0%
schlechter Transfer 0%
sehr schlechter Transfer 0%

2 Antworten

guter Transfer

8/10. Können die jetzt gut brauchen. Richtig integriert ein Top. Bin aber kein Fan von Volland. Evntl. kommt noch "Jmd". Allerdings schon etwas zu alt imo

Sinnvestiert. Was Schade ist, das ein Teil ihrer ID draufgeht. Ist aber jetzt ein "Grosser" der für andere Clubs/Spieler interessant geworden ist.

Die Traditionen werden hoffentlich bleiben da auch ein anderes Stadion irgendwann nötig ist. Gestern quasi

Sehr guter Transfer

Hey Corgi, absoluter Top Transfer genau wie Gosens. Ich wundere und frag mich nur wie Union das immer wieder als "kleiner" Verein finanzieren kann. Irgend etwas müssen Clubs wie der FC usw doch falsch machen wenn sie sich keine Transfers leisten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Na ja, die sind doch jetzt in der CL und wirtschaften auch vernünftig.