Der Beste Fußballer Der Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lionel Messi 32%
Pelé 32%
Cristiano Ronaldo 16%
Diego Maradona 5%
Ronaldinho 5%
Zinedine Zidane 5%
Andere 5%

5 Antworten

Pelé

Lame Duck Frage. Bockt nicht mehr

Heute Lio. Meiste Auszeichungen, noch im Topform. Miami lost ohne ihn. Hat jetzt wieder im ARG-Team extrem abgeliefert. War talentierter als Ronaldo. und ... blablabla. GF-Archiv gucken halt

Ronaldo musste mehr tun. Kein Teamplayer wie Lio noch dazu. Schlechte Liga und macht viele Tore z.B. zuletzt im NaTeam da er immer die Elfer haben will. Hat gerade ein Hoch in der Arabliga

Hand Gottes blabla. Dadurch Marado komplett überbewertet. Der Rest gehört als beleidigend eingestufter Vergleich da nicht hin. Da fehlt eher TOTTI

Pele war in älteren Zeiten ohne den ganzen Belastungssteuerungs-/ Technikkram der Beste. Wäre faktisch ganz klar er. Durch den "Fortschtritt" ist das Spiel aber auch schneller/technischer/taktischer geworden.

Die Spieler aber parallel dazu Softies bis Heulsusen und Instaopfer. Förmchenspieler. Fussballinternat statt Strassenkick. Blutgrätsche bzw hartes Einsteigen selten. Präventivfaller .

Also Pele

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Cristiano Ronaldo

Siu! Er ist der beste Athlet und hat die beeindruckendenste Spielart. Niemand war je besser

lianabr
Fragesteller

Der beste Athlet war Michael Jordan

Torontonian  27.10.2023, 12:16
@lianabr

BB Magic Johnson oder?? Defi nicht Ronaldo, ausser beim Cash. Jetzt. Interessant was die damals mit SoMedia wohl kassiert hätten

Zinedine Zidane

Natürlich bekommen Spieler die mehr Tore schießen mehr Abstimmungen, aber wenn man mal sieht was ein Spieler wie Zidane für ein Team getan hat, defensiv wie offensiv geht das unter...

Ich fand den Messi immer den ideenreichsten und trickreichsten Spieler und er schoß auch die unglaublichsten Tore

Woher ich das weiß:Hobby
Lionel Messi

Hi, lianabr. ⚽️

In der heutigen Zeit ist es Lionel Messi. Er ist jetzt schon eine Legende.

Aber ich möchte auch noch Pelè erwähnen, denn er wird immer eine Legende bleiben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️