Hilfe! Meine Freundin steht total auf Bill Kaulitz und kann an nichts anderes mehr denken:/

6 Antworten

sorry für die späte Rückmeldung, anlalaan123456 ...falls deine Freundin aktuell noch Fan wäre, wäre ich gespannt, wie du in der Zwischenzeit die Situation gelöst hattest oder ob ich noch mit Ideen unterstützen könnte?

war sie denn mit VIP-Tickets schon mal Backstage bei der Band (wenn auch vom Preis eher nicht allzugünstig, zumindest dabei könnte sie u.A auch Bill sogar live sehen oder der Band auch Fragen stellen, Fotos mit der Band knipsen, etc.)?

es gäbe manchmal auch After-Show Parties für Fans oder auch Autogramm-Orte, wo es nicht bloss vor oder nach Konzerten, sondern speziell mit Sitzplätze für die Stars, mit Reihen an Fans möglich wäre, Autogramme zu bekommen.

-

als aktuelle Tourdaten wären bisher diese bekannt:

21.04.2018 Beginn: 21:00 im "The Treehouse", Hertzstrasse 73, Deutschland (auch zu diesem Konzert gäbe es mögliche "Upgrades", wobei es davon noch welche verfpgbar wären, bin ich mir nicht sicher. vorhin gelesen, statt "ausverkauft" in englischer Sprache an der treehouse-ticketing-Webseite)

22.04.2018 Beginn: 21:00 der "Dream Machine"-Zugabe (an selbigem Standort)

26.04.2018 "Hinter die Welt" (als Film) 19:30 - 22:30 im Cineplex Paderborn (Kino 6), Westernstrasse 34, Paderborn, Deutschland

27.04.2018 im Adrenalin Stadion, Leningradsky Prospekt 80 (Gebäude 17, "Eingang F"), Moskau, Russland ...und hierbei wäre ab 23:30 auch eine Aftershow-Party im "Lookin Rooms"-Club geplant.

11.08.2018 Beginn: 13:00 des diesjährigen "13 Jahre Tokio Hotel" in der König-Pilsener-Arena, Arenastrasse 1, Oberhausen, Deutschland

-

hoffe dass ich mit den Infos deiner Freundin und Fans allgemein mit neuen Infos weiterhelfen konnte und finde die Band auch toll, würde mich jedoch mehr zu Informationen zu den Stars interessieren, als dass ich zB "schwärmen" oder "verliebt-sein" zur Band verbinden würde. ich fasse nur gern Details zusammen und finde auch toll dass es die Band schon als "Devilish" und zuvor als "Black Questionmark" gab, auch gäbe es bereits viele Fan-Seiten, jedoch nicht auf vielen dieser stehen ziemlich alle Details vom Internet darin vermerkt, deshalb versuche ich neben aktuelle Tour-Details, dann auch Informationen zu den einzelnen Stars zu finden, welche öffentlich bekannt wären :-)

Schwärmen ist ja o.k. Aber sie muss sich klar sein, dass es nur beim schwärmen bleibt. Denn Promis wie Bill Kaulitz oder andere werden unerreichbar bleiben! Sei denkt es ist Liebe (also sie seie verliebt) aber es ist nur eine Schwärmerei. erst wenn sie Jungs in ihrem Alter und Stadt findet/kennenlernt wird sie es merken. Sie muss andere Jungs treffen, denn Bill Kaulitz wird unerreichbar sein. Die Chance ihn kennen zu lernen ist viel zu gering, als sich mit gleichaltrigen zu treffen.

Also, sag deiner Freundin: schwärmen ist in Ordnung, aber es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben, als Bill Kaulitz. Nämlich die Schule, wenn sie so weitermacht wird sie irgendwann keinen Abschluss bekommen, geschweige denn einen Ausbildungsplatz oder sonst etwas in der Art. An ihrer Stelle würde ich für die Schule lernen. Was sie privat, also sprich in ihrer Freizeit macht ist ihre Sache, aber Schule ist Schule und ist wichtig!

Ich glaube das haben viele Menschen schon mal erlebt: in einen augenscheinlich perfekten, makellosen, unerreichbaren Menschen "verliebt sein". Das deutet eigentlich darauf hin, dass deine Freundin eine surreale Vorstellung von Liebe und Bill hat und eigentlich nicht bereit dazu ist eine ernsthafte Beziehung in der Gegenwart zu führen. Es wird vielleicht noch eine Weile dauern bis sie erkennt, dass auch Bill nicht perfekt ist, oder so wie sie sich ihn vielleicht vorstellt. Tatsache ist nämlich, dass sie nicht wissen kann, wie dieser Mensch persönlich ist und welche Stärken und Schwächen er hat. Wichtig für deine Freundin wäre einfach zu erkennen, dass Bill für sie unerreichbar ist und sie sicherlich nicht ein Leben lang ihm nachtrauern will und wird. Falls es sie in ihrem alltäglichen Leben so belastet und das Absinken ihrer Noten nicht nur von kurzer Dauer war, sollte sie vielleicht psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, denn dieses Verliebtsein kann auch von ganz woanders herkommen. Mich würde nur Interessieren, ob sie deine Partnerin ist oder einfach nur eine Freundin?

Jetzt mal an alle Hater: Hört einfach auf zu behaupten dass Bill schwul ist!! Man kann einen Menschen auch in eine Rolle zwingen, wenn man ihm oft genug sagt was er ist, dann wird er am Ende wirklich so! Haltet euch einfach da raus, niemand kann in Bills Kopf schauen und niemand weis ob er wirklich schwul ist oder nicht, aber er selbst hat oft genug gesagt dass er es nicht ist und das glaube ich ihm! Und ganz ehrlich: Nur weil er sich geschminkt hat und lange Haare hatte heißt dass doch nicht, dass er schwul ist! Schaut euch doch mal in der Rock-/ Emoszene um, da sehen alle so aus! Bill ist einfach was er sein will und das ist gut so! Selbst wenn er schwul wäre, was würde das für einen unterschied machen? Er ist immernoch derselbe Herzensgute Mensch, der sich immer gegen die anderen Durchsetzen muss und dafür schätze ich ihn, sch*iß egal, auf wen oder was er steht!

Mach mit ihr Schluss

anlalaan123456
Fragesteller

ich mach gleich mit dir schluss!