Bill und tom kaulitz in los angeles

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man sagt jaa auch dass sie in der nähe der villa immer joggen gehen oder halt mit den hunden raus oder sooo.aber es kann schon möglich sein dass du den 2 oder evtl. auch allen vieren begegnest.ich wünsche dir und deiner freundin viel glück und erfolg.bin etwas neidisch weil ihr dort hin könnt ... aber viel spass :D :D :D

kedy12
Fragesteller

daaanke. :) jetzt ist nur noch die frage wo diese villa ist xD

Lilly889900  12.07.2013, 22:48

also dass einzige was ich noch weiss ist das ihre villa irgentwo in ost hollywood liegen soll.dass hotel in denen sie sich manchmal aufhalten(wegen freunden)soll irgentwo am strand liegen.dieser strand wiederum soll in der nähe des sportplatzes und des hotels sein.aber wie das hotel oder evtl. auch der strand heissen soll,das weiss ich nicht.einen kleinen,aber nicht hilfreichen, tipp lann ich dir noch geben:die fanpost adresse:davon soll es angeblich 2 geben :die eine in den USA ,aüso in Hollywood in der einen villa ,und die andere angeblich in den studio in dem sie sind.aber ob das stimmt weiss ich nicht.ich hab das mal in den nachichten gehört,aber leider nicht kommplett.ist aber coole info ,oder ?

aber wenn das alles stimmen sollte,was ich mir leider nicht denken kann, wär es trotzdem echt der HAMMER _ .

kedy12
Fragesteller
@Lilly889900

jap, wie heißen den die straßen der fanpost? ich kenn nur noch die alte

Lilly889900  13.07.2013, 11:43
@kedy12

tut mir echt leid das weiss ich leider auch nicht.. wär cool wenn es einen geben würde der das weiss :D das wär hammer :

hi, also ich glaube, dass du ihnen auf der strasse begegnest, ist am wahrscheinlichsten. sie geben ja keine orte preis wo sie hingehen. manchmal sieht man sie in einem burgerladen. und wo sie wohnen weiß auch keiner, und dort wäre die chance auf ein "hallo" wohl auch nicht gerade groß. trotzdem viel erfolg!

kedy12
Fragesteller

danke, dann muss ich wohl weiter suchen :)

Ich glaub da musst ihr ein bild der villa mitnehmennund dann heißt es suchen :) Leider weiß keiner wo die genau wohen,aber wenn du dich in ost hollywood aufhälst ist die wahrscheinlichkeit die zu treffen höher als sonst wo :D