Wie heißen die 4 Hunde von bill und tom kaulitz?

5 Antworten

"Pumba" (braun-weisses Fell, Rasse: englische Bulldogge. verstarb am 08.06.2018) - ein Beitrag der BTK-App erwähnt am 16.02.2014 um 04:43 "Meet Pumba. My new baby boy! 8 weeks old and 8.7lbs"

"Scotty" (schwarzes Fell, Rasse: Labrador-Dobermann-Mischlingsrüde. er war 9 Monate, als er aus einem Tierheim geholt wurde)

"Capper" (schwarz-weisses Fell, Rasse: deutscher Kurzhaar)

eine weitere deutsche Kurzhaar-Rasse

einen Dachshund

diese Dachshündin https://i.skyrock.net/3165/48493165/pics/3129419546_2_2_DlTetFcD.jpg (verstarb am 05.12.2012)

sind zumindest die nähesten Infos, welche ich bisher auf mehreren Seiten finden konnte.

Woher ich das weiß:Recherche

ich weiss nur seit TH-TV über den erwähnten Hundename "Pumba" ;-)

Also ich weiß Scotty und chippu....;) das sind..l der eine grosse Schwarze und der andere ist schwarz-weiß gescheckt.. Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen! Die anderen beiden weiß ich leider nicht...;) Lg Bella

Tessa96  21.01.2016, 15:14

Scotty ist leider vor einigen Jahren verstorben

"Stitch" wäre übrigens Bill's Hund nach der Bulldogge "Pumba"

Tom hat mal gesagt das er die Namen der Hunde nicht verraten wird um zu verhindern, dass irgendwelche Deppen auf der Straße nach dem Hund rufen und ihn dadurch verwirren.