Warum sieht Tom Kaulitz (viel) älter aus als Bill Kaulitz?

3 Antworten

Ich glaube der dunkle Bart und die generell langen dunklen Haare lassen ihn viel älter als Bill aussehen. Vielleicht wirkt er auch älter weil Heidi +17 Jahre älter als er ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vlt wirkt es eher ungewohnt, nun Tom statt Bill mit langer Frisur zu sehen und deshalb wirkt er u.A. mit dem Bart eher älter? zB Bilder vom Schlagzeuger Gustav sehen auch aus als wäre er jünger (das Alter ist jedoch fix von den Stars so notiert, daher stimmig zur Person, denke ich)

ähnlich vom Bild finde ich dann jedoch den Stil der Frisuren vom Jahr 1998

Bild zum Beitrag

 - (Germany's Next Topmodel, Tokio Hotel, Heidi Klum)

So´n Vollbart lässt einen halt schnell mal etwas älter aussehen.

Sein Style ist auch irgendwie erwachsener.