Wie heißt Tom Kaulitz alter Style und wie findet ihr ihn?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das war/ist so typische Streetwear um 2005 herum.. auch die Farben sind typisch für die Zeit ------> so rannten bei uns an der Schule (bin selbst Jahrgang 1990) viele rum. Einen richtigen Sammelbegriff dafür gibt es meines Wissens nach nicht - mir fiel auch "nur" das Wort Streetwear dafür ein. Die Sachen, wie Tom K. sie auf dem Foto anhat, waren damals sehr modern und jeder dritte Jugendliche rannte so über den Pausenhof oder durchs Klassenzimmer. Ich fand den Style damals "normal halt" und heute würde ich es mal so sagen ... jap, so rannten viele von uns halt als Jugendliche rum & irgendwie leben da alte Erinnerungen auf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyyy 🫶🏻

ich würde sagen, dass es diese styles sein könnten: old streetwear oder down town boy

ich mag den style sehr egal ob an mädchen oder jungs und habe ein paar ähnliche kleidungsstücke.

einen schönen samstag noch 🫶🏻

lg lea