Wie findet ihr es wenn Mädchen nur schwarz tragen?

jannik1411  27.03.2022, 22:01

Haste vielleicht ein Bild zur groben Orientierung?

Animequeen54
Fragesteller

Stell dir einfach vor. Eine enge schwarze Jeans mit schwarzen Boots und einem schwarzen Oberteil

3 Antworten

Auf Dauer etwas fantasielos. Es ist übrigens ein Gerücht, dass dann immer alles zusammenpasst. Tut es nicht.

Animequeen54
Fragesteller

Joa ich mags😁

Absolut genial. Schwarz ist meine Farbe und ich liebe es auch wenn Frauen komplett in schwarz sind

Animequeen54
Fragesteller

Sameeeee mit Schwarz kann man nichts flasch machen. Man erzählt nicht zu viel oder zu wenig von sich. Trage nur schwarz ,manchmal mit weißen Stecker kombiniert aber jap schwarz is ne geile farbe

Langweilig aber irgendwie auch interresant. Das weckt iwi das interrese ,weil man wissen will was dadrunter ist.

Smartass67  27.03.2022, 22:12

Sexuell oder intellektuell? Ich frag ja nur…