Könnte mir jemand die erfolgreichsten Kompositionen von "Tokio Hotel" nennen?

3 Antworten

persönlich finde ich zB "Unendlichkeit" super, ist von den Instrumenten auch eher idyllisch und anders als die weiteren Songs des Albums. auch ist dieser Song nur von den Jungs geschrieben.

die Musikvideos könnten auch neben zusätzlichen "Awards" bekannter sein, als bloss die Songs, ähnlich bei Remixes.

weniger bekannter wirken die Songs von "Devilish", als die Jungs jünger waren, ist jedoch die-selbe Band.

Von Tokio Hotel gibt es verdammt viele gute Lieder

Ich liste Mal ein paar auf:

  • Durch den Monsun
  • Schrei
  • Der letzte Tag
  • Wenn nichts mehr geht
  • An deiner Seite (ich bin da)
  • Spring nicht
  • Reden
  • 1000 Meere
  • Melancholic Paridise
  • When I rains it pours
  • What if
  • Love who lives you back
  • Elysa
  • Und noch viele viele mehr