Frage von Caroxxxline, 94

Warum heißt die Band Tokio Hotel Tokio Hotel?

Hat der Name der Band auch etwas mit Tokio der Stadt zutun und einem Hotel?

Antwort
von ratzefutz007, 78

wegen Liebe zur Stadt Tokio,

und Hotel weil sie oft in Hotels wohnen auf Tournee

Antwort
von padalica, 56

Also ich weiß das die mal nach Tokio wollten...

Und das andere ist entweder, weil die immer in Hotels lebten oder weil sie mal in einem Übernachten woĺllten..

Bin mir aber nicht so sicher

Antwort
von EmoCandy, 62

Ich denke nicht. Die waren alle so jung bei Tokio Hotel, das ich nicht davon ausgehr, dass Tokio Hotel sich dabei etwas gedacht haben, da sie eine so großartige Erfahrung in einem Hotel in Tokio gehabt haben.

Antwort
von wolfram0815, 42

"Hotel zum weißen Rösl" klingt weniger cool

Antwort
von swissss, 39

Die Macher , Werbestrategen von  https://de.wikipedia.org/wiki/Vivendi#Universal_Music_Group suchten sich den Namen aus ( Werbestrateri) als sie die Jungs übernamen und managten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten