Warum heißt die Band Tokio Hotel Tokio Hotel?

11 Antworten

Hey,es ganz leicht da sie es in ein Interview gesagt haben aber hier nochmal:ihr Traum war es nach tokyo zu gehen und deswegen "tokio" und hotel steht dafür das wenn sie halt immer eine Tour gemacht haben,haben sie immer in ein hotel übernachtet. :)

Sie sind so viel gereist, dass sie Tokio als nahmen und Hotel, weil sie immer in allem möglichen Hotels warn

Ich hab mal irgendwo im TV oder so oder gelesen, war schon sehr lange her, .. warum sie sich Tokio Hotel genannt haben. Es stand / sie sagten so:
Dass sie mal in Tokio waren, in einem Hotel und es ihnen dort sehr gut gefallen hat.
Und irgendwo habe ich gelesen/gesehen dass sie in irgendeinem Hotel dies und das gemacht haben sodass ein Hotelbesitzen sie rausschmiss. Aber ich glaub nicht dass das Hotel in Tokio gewesen war wo sie rausgeschmissen haben.

Weil sie schon immer mal in Tokio auftreten wollten