Tokio hotel(band)?

5 Antworten

Die Band ist zwar imho mega out und wird den Hype von damals, den ich sowieso nie verstanden habe, nicht wieder errelchen, aber ist ja egal. Wenn es Dir gefällt mach ... und ob wer lacht oder nicht, was muss Dich das jucken? Aber unter uns: bei Tokyo Hotel und einem 15jährigen Jungen ist die Wahrscheinlichkeit dafür relativ hoch, aber das muss man halt dann ignorieren.

Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit und an der Musik der Band. Gruss

Ist doch irrelevant, ob eine Band eher von Mädchen oder eher von Jungs angehört wird. Aber um deine Frage zu beantworten: Ich denke auch, dass Tokio Hotel mehr weibliche als männliche Fans hat. Dass dich jemand auslacht, wenn du dir ein T-Shirt zulegst, denke ich nicht. Zum einen, weil es da im Normalfall nichts zu lachen gibt und zum anderen, weil das Logo vermutlich einige gar nicht kennen.

Für beide. Mehr Mädchen würde ich sagen.

Lol die Band gibt's echt noch?

Also ich weiß noch damals in meiner Klasse wurden die Tokio Hotel Fans immer gemobbt

Mach was du willst und steh zu deiner Musik, meine Musik mögen auch kaum Menschen in meinem Alter

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸