Hört jemand von euch noch Tokio Hotel?

6 Antworten

Ich muss gestehen, dass ich die Jungs damals okay fand, obwohl ich schon längst groß war. ☺ Aber ich konnte das anerkennen, dass sie gute Musik machten. Die konnten etwas, haben einen Megahype ausgelöst, Teenies um den Verstand gebracht (ein solcher Teenie brannte mir als liebe Überraschung zwei CD's - ja, ich habe die immer noch 😀) , sich dann zurückgezogen, um sich neu zu erfinden. Das ging leider daneben (fand ich zumindest ...).

Hätten sie so weitergemacht, wären sie heute noch mega-erfolgreich.

Zwei Songs von ihnen fand ich ganz okay - konnte man hören. 😀

1. Zimmer 483

https://www.youtube.com/watch?v=wCHPNXgX0Oc

2. Totgeliebt

https://www.youtube.com/watch?v=MqxIYDr6wBU&list=PLmBlRzEQUKRjfjJOSbaC4Zoh_x2QuDB1R&index=2

Ich kenne die Band schon seit Monsuntagen, habe aber nie was mit denen anfangen können. War ein Teenie-Hype damals aufgrund der Kaulitzerbübchen, musikalisch ging und geht es gar nicht an mich.

Die Erwachsenen Musiker will kein Mensch mehr sehen und hören, da kam nie was Zählbares nach ...

Aber das ist alles egal, wenn Dir die Musik gefällt, dann wünsche ich Dir viel Spass damit. Gruss

Vor 15 Jahren hat die jeder gekannt.

Hey,

Ja klar! Bin Riesen Fan von TH und höre natürlich die Musik. Kann's kaum erwarten bis das neue Album rauskommt!

Laney

Woher ich das weiß:Hobby

damals schon grausam & der eine Zwilling ist jetzt mit Heidi Klum verheiratet. Für Tokio Hotel bin ich mit fast 60 zu alt

Ich höre gute Musik wie Metal oder Pink Floyd & nicht "durch den Monsun" oder wie das hieß