Welches Bandmitglied [Tokio Hotel]?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bill Kaulitz 60%
Mag sie alle nicht,weil.... 40%
Tom Kaulitz 0%
Georg Listing 0%
Gustav Schäfer 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bill Kaulitz

Hallo,

Ich mochte Bill immer am meisten von Tokio Hotel. Ich hab die Band damals gefeiert. Ich hatte eine Musik-DVD von denen und wollte auch immer die Bettwäsche haben.

Besonders Bill hatte es mir angetan. Ich fand seine Stimme gut und auch teilweise sein Aussehen haha. Aber ich meine nicht die Frisur mit den Haaren extrem nach oben, sondern eher wie bei "Durch den Monsun".

Ich hatte damals echt mal eine Phase, in der ich solche geschminkten Typen attraktiv fand. Auch Strify von Cinema Bizarre.

LG!

Mermaid1996  11.08.2022, 13:36

Danke für den Stern ⭐😄🙋🏼‍♀️

zanfemia
Fragesteller

Ich war damals auf einigen Korzerten,das letzte Mal 2017[der alten Zeit wegen und um zu gucken,wie sehr sich die Musik von Tokio Hotel verändert hat - meinen Geschmack trifft sie nicht mehr].Ich mochte Bill und Tom.Fand aber auch andere Musiker/Bands toll,darunter auch Cinema Bizzare.

Mermaid1996  11.08.2022, 13:40
@zanfemia

Ja, ich finde es total schade. Die neuen Lieder von Tokio Hotel sind auch nicht meins. Dir heutige Musik feiere ich generell kaum. Ich bevorzuge die Musik aus meiner Kindheit und Jugendzeit oder ältere Musik.

zanfemia
Fragesteller
@Mermaid1996

Mir geht es genauso,was die Musik betrifft [feiere ja Michael Jackson sehr].Damals haben viele Fans auch deutsch gelernt,um die Liedertexte verstehen zu können.

zanfemia
Fragesteller
@Mermaid1996

Nun ja,einige Songs finde ich bei Tokio Hotel gar nicht so schlecht im englischen.1000 Oceans klingt sogar richtig gut.