Was haltet ihr von Tokio Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

schrecklich 57%
geht total klar 26%
in Ordnung 17%

13 Antworten

in Ordnung

Tokio Hotel gibt es noch

Ich war früher ein riesen Fan (hatte damals auch ne Umhängetasche von ihnen). Heute schmunzel ich immer, wenn jemand Durch den Monsun erwähnt. Ich finds cool, dass es sie noch gibt, aber von den ganzen Bands, die ich früher gehört habe, höre ich eigentlich nur noch ein paar Songs von Cinema Bizarre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
schrecklich

Naja Schrecklich...............? Is´halt nicht mein Ding. Die haben halt nur Glück, das sie bekannt geworden sind. Mit Können hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Und Ja, die gibt es noch oder schon wieder. Is auch aktuell eine neue Scheibe auf dem Markt. Mit irgendeinem anderen Typ.

geht total klar

Die gibt es noch😂

Man hört zurzeit sogar einiges von Bill Kaulitz wegen seinen Buch die ersten 30 Jahre . Das Dienstag raus kommt 😍 Vater suidcide

Ich war auf 2 Konzerten.

Einmal in Hamburg und einmal Kieler Woche 2019.

Die konzert Halle in Hamburg war brechen voll, deswege denke ich das es Konzerte so noch länger nicht mehr geben wird

Leider müssen die dieses Jahr die geplante Tour bestimmt wieder absagen wegen Corona.

Bin seit Jahren Fan

Habe ihn sogar als Profilbild hier auf gute Frage.

schrecklich

Ich hab Tokio Hotel vor einem Jahr oder so mal gehört. Ihre früheren Songs sind ganz okay, aber es gibt deutlich bessere Songs. Ihre heutige Musik finde ich total scheiße, erstens weil ich die heutige Musik nicht mag weil sie immer nur gleich klingt, und weil sie irgend so einen Pop Musik machen.

Ich habe aber nach einen Monat oder so keine Lust mehr gehabt sie zu hören, die Songs wurden mir einfach zu langweillig, und dieses ganze herum Gerede übee Heidi Klum oder Bills Sexualität hat mich einfach nur genervt. Dazu hat mich auch aufgeregt das immer nur über Bill und Tom geredet wurde, die anderen beiden waren halt da, aber man konnte sie teilweise nicht mal beim Namen nennen. Sie wurden meiner Meinung nach auch eher bekannt wegen dem Aussehen von Bill...

Vor allen Bill wirkt meiner Meinung nach einfach total arrogant und stolz. Tom ist inzwischen so ein komischer ruhiger Typ mit Bart geworden der bei Heidi Klum rumsitzt, und Georg und Gustav kennt man gar nicht mehr, teilweise wirkt es so als währen sie gar nicht mehr in der Band. Also jeder hat ja seine eigene Meinung aber sie sind halt so möchtegern Rockstars gewesen die halt durch das Aussehen von Bill bekannt worden sind, heutzutage kennt die kaum noch jemand, und ihre heutige Musik kennt man nicht und hört man auch nirgens.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in Ordnung

Hey 👋 die gibts noch die machen nun englische Musik ich finde die Klasse