Mochtet ihr früher Tokio Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 14%
Anderes... 11%

17 Antworten

Nein

Ihren Erfolg gönne ich ihnen. Aber ihre Musik spricht mich nicht an. Auch damals nicht.

Ja

Ich hab heute noch eine CD von denen. Also mochte die eine ganze Weile, aber ist ewig her dass ich was von denen gehört habe. Als Bill Kaulitz in der DSDS Jury saß, habe ich ihn zum ersten Mal seit langem wieder gesehen und ich war bisschen schockiert, weil ich halt fand, dass ihm blond so gar nicht steht 😅 Wie auch immer, Tokio Hotel ist bei mir in guter Erinnerung geblieben 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo,

Ja, ich mochte Tokio Hotel. Als die bekannt wurden, war ich noch ein Kind. Ich hab oft deren Lieder gehört und die Musikvideos auf VIVA angeschaut. Bill hatte es mir angetan.

Ich hab noch eine DVD von denen daheim und wollte sogar Bettwäsche haben hahaha. "Durch den Monsun" mochte ich am meisten. Ich hab das gerne bei "Singstar" gesungen.

LG!

Nein

Nee, das war damals nichts und auch heute nichts. Die hatten damals nur viel Glück das es so kam wie es kam.

Nein

Obwohl man der Band sicherlich eine gewisse Innovation nicht absprechen kann, empfand ich die Musik und den leicht weinerlichen Gesang eher als Zumutung. Allerdings war die Kooperation mit VIZE ("White lies“) vor einem Jahr musikalisch überraschend gut, und auch der Song "Berlin“ ist durchaus hörenswert.