Wieso nennen sich Tokio Hotel-Fans 'Alien'?

4 Antworten

Wie schon geschrieben wurde Tokio hotel bzw. Bill&Tom sind nicht von dieser welt Bill hat übrigends ein tatto wo drinne steht "see you in other space" das sagt doch alles oder ? :D außerdem haben tokio hotel ein lied für ihre fans geschrieben namens "Alien" und wie bekanntlich giebt es das auf englisch & deutsch !

Bill hat auf einem Konzert einmal gesagt 'dieser Song geht an alle aliens da draußen' und seit dem heißen wir Aliens :)

IchLiebeTokioHotel - !! Alien bis zum bitterem Tod!! Bill-IchLiebeDich ♡ ♡ ♡

ChibiChayenne  31.07.2014, 19:10

Tooooookiiioooo Hoooteeel ;DD

ChibiChayenne  31.07.2014, 19:12

Yeeeaaahhhh : 3 Bill Kaulitz :]

ChibiChayenne  31.07.2014, 19:13

Ich bin so hobbylos - Ich kommentier meine eigenen Kommentare ._.

ChibiChayenne  31.07.2014, 19:15

Achso ich habe deine Frage noch nicht beantwortet :/ Wir heißen Aliens weil Bill uns so nennt und es sogar EIN LIIIIIED über uns gibt 0

ChibiChayenne  31.07.2014, 19:18

Ich sollte jetzt mit kommentieren aufhören x3 Oki LG Chayenne ♡

PS: Bill ich liebe dich ;D

Gummibaer96  10.08.2014, 15:45

Habt ihr alle schon den neuen Tokio Hotel TV Trailer gesehen ? -

Sabrina2607  09.09.2014, 21:32

Jaaaa - oder das neue Lied ? 0

Sabrina2607  09.09.2014, 21:32

Bill <3 Tom <3 Gustav <3 Georg <3 nein du bist nich hobbylos :)

TokioHotelfan27  03.05.2024, 12:32

Also ich finde Tokio Hotel auch Mega geil ich bin seit sie Musik machen ein Riesen Fan von denen

Tokio Hotel ist etwas ganz ganz ganz ganz ganz besonderes. Wenn man sich mit ihnen mal auseinandersetzt, merkt man das auch. :-) Es steckt viel mehr dahinter als man früher von den kleinen seltsamen Jungs gesehen hat. ;)

Tokio Hotel Fans nennen sich Aliens, weil Bill mal auf einem Konzert gesagt hat "This song is for all the Aliens here tonight." Außerdem gibt es einen Song namens "Alien".

TokioHotelfan27  03.05.2024, 12:35

Ich habe das Buch gelesen und es stimmt da steckt viel mehr dahinter. Also ich finde die Band Tokio Hotel, einfach nur Mega geil