Bill Kaulitz erneut bei "Madame Tussauds" verewigt?

3 Antworten

Außerdem muss er ja dahin eingeladen wurden sein, und ich verfolge ihn auf insta und da hat er nichts dazu gesagt also halte ich das ganze für Fake

Woher ich das weiß:Hobby
ViperFlames
Fragesteller

ich dachte, dass wenn eine Person (meist ein Star) mal eben ca. 200.000 Euro hätte, bekannter wäre und dann dort anfragt, dass auch mal die Umsetzung vorerst noch nicht in der Öffentlichkeit bekannt wäre, um dann zB die Fans später zu überraschen?

Nein denke nicht wenn dann in einem anderen Wachsfigurekabinet,weil Madame Tussads dazu keine Angaben gemacht hat. Kann auch Fotoshop sein

Woher ich das weiß:Hobby
ViperFlames
Fragesteller

der User-Beitrag des 05.07.2018 https://twitter.com/Mimmers483/status/1014883294939316224 notiert, dass die bisherige Wachsfigur in 2 Monate überarbeitet wäre (könnte das Bild oben möglicherweise der "Ersatz" seiner bisherigen Figur vom 30.09.2008 sein?), dachte ich nur mal ergänzend zu notieren.

Bill Kaulitz dieser Schlawutz. 😂