Datum und Konzert-Ort der Band "Devilish"?

2 Antworten

"Zeltival" würde in der Nähe vom Tollhaus zum Zeitungsbeitrag über "Black Questionmark" passen, jedoch wäre es von der Region nicht so ganz in Magdeburg.

auch denke ich, wäre die ca. eher im Jahr 2003 veröffentlicht und Bill hatte öfters mal einen "SWM MusiCids"-Anhänger mit dem "Kingston"-Shirt in grün. müsste daher nicht direkt der selbe Auftritt sein, denke ich?

dennoch dachte ich die Info mal zu ergänzen, um vlt nähere Infos zum Ort zu finden? zB am 17.05.2003 trat die Band immerhin beim Mikrokosmos auf, fand ich mit der Info des "Mrs. Hippie 10 bunte Jahre"-Plakat im Hintergrund.

https://www.flickr.com/photos/yarekaulitz_tokiohotel/4029422083

Aufgenommen am 16. Mai 2003

gleiches Hemd und Augenbrauenpiercing

ViperFlames
Fragesteller

dann hatte die Band sogesehen einen Auftritt beim 'SWM MusiCids' im Gröninger Bad, als auch das Shooting für das Album an selbigen Tag?

denn kürzlich als Beitrag gefunden, notiert dieser die Band bei der Vorausscheidung von selbigen Event, dass zusätzlich ein professionelles Shooting gewonnen wäre, die Band jedoch nicht in die Top-Platzierungen kam: https://inyourshadowblog.blogspot.com/2014/04/17052003-devilish-photoshoot-album.html (das Shooting der Band am 17.03.2003, wo dann auch der Zeitungsbeitrag über "Black Questionmark's teuflischen Gitarrensound", Tom inspirierte, die Band nun auf "Devilish" umzubenennen)

16.05.2003 & 20.09.2003 & 06.12.2003 je ein Auftritt der Band beim 'SWM MusiCids' (letzteres Konzert wurde mit "im Gröninger Bad" als Info notiert).

am 14.11.2003 fand "Hegel Rockt" beim "Magdeburger Magnet" statt, wo die Band nun als 'Devilish' an der Bühne (oder so) performte. konnte ich übrigens noch an Details über die Band finden :-)