Kaufvertrag KFZ Privat kann ich diesen so nutzen?

3 Antworten

Warum nimmst du nicht die rechtssicher formulierten Vordrucke von mobile.de oder ADAC?

Und für jedes Fahrzeug einen separaten Vertrag!

lade den Kaufvertrag (Pkw-Privat) von ADAC runter, der ist juristisch geprüft.

Sieht doch gut aus, mein Versicherungsmensch hat kostenfrei Vordrucke, Kopien für Zulassung und Versicherung gleich dabei.

Nachdem Du versichert und dann zugelassen hast, verstehe ich nicht, dass der Dir keinen gegeben hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Franz1989111
Fragesteller

Ich wollte ein paar Meinungen da mir immer unwohl ist so eine heikle sache wie ein Fahrzeug zu übergeben

danke für die Antwort :)