Warum löst sich die Band Tokio Hotel auf?

2 Antworten

Also erstmal finde ich keinerlei Infos dazu, dass sie sich trennen? Genauso wie die Info, dass Tom und Heidi sich getrennt haben sollten? Woher hast du diese Informationen?

Dazu ist es sowieso unwahrscheinlich in näherer Zukunft, dass Tokio Hotel aufhöhrt, wäre dann eher in der etwas weiteren Zukunft, da sie dieses Jahr noch auf Festivals spielen und nächste Jahr auf Tour gehen.

Vielleicht einfach sie älter geworden sind und sich auf andere Sachen konzentrieren wollen?

Radatsch
Fragesteller

Aber sie waren doch mega erfolgreich? Und nachdem Tom und Heidi sich getrennt haben, braucht Tom doch Ablenkung?

Hinaruto  25.01.2024, 22:31
@Radatsch

Nicht jeder braucht bei einer Trennung dauerhafte Ablenkung.
nur weil sie erfolgreich waren heißt es nicht dass sie keine Familie haben