Wie findet ihr eigentlich Tokio Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Grausam 43%
Eher nicht mein Fall 22%
Es geht so 14%
Super 👍 6%
Kenn ich nicht wer ist das? 6%
Gut 😊 4%
Schrecklich 4%

14 Antworten

Eher nicht mein Fall

Ich kenne eigentlich nur noch die alten Lieder.

Damals 2005, als sie bekannt wurden hatte ich noch eine gebrannte CD vom Schrei Album, damals durch meine Schwester. Als kleiner Teeny zu der Zeit mochte ich sie anfangs noch, aber später empfand ich eindeutig dass es wirklich bessere Musik gibt.

Das heißt aber nicht dass wir die Jungs schlechtreden müssen. Lasst sie leben, sie haben niemanden was getan.

Es geht so

Die Musik finde ich deutlich langweilig, gut finde ich aber, dass die als Schülerband gestartet sind und wirklich eigene Musik machen- also nicht diesen Casting-Mainstream. Darüber hinaus finde ich die Kaulitz-Brüder eigentlich ganz sympathisch.

Grausam

Haben zwar mal einen Hit gelandet und unseren damals 10-jährigen Sohn mitgrölen lassen. Aber für mich waren sie schon immer zu laut, zu gehypt und total uninteressant.

Und wenn dann noch Propaganda betrieben wird, weil der eine Frauenheld ist und bei der Klum im Bett gelandet ist, während der andere einen auf Mister Überschwul macht, dann geht mir dieses Promi-Gehabe voll auf den Sack.

Es geht so

Die Musik, naja... Bill hat mir damals gut gefallen, aber heute sieht er nur noch schrecklich aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht so

2 bis 3 Songs echt gut. Auf Engl. auch der "Ready Set Go" z.B. "Schrei", ganz klar (ich wollte auch auf die Party) und "Spring nicht" schon genial und immer modern/wichtig

Defi besserer Name als "Devilish". Bestätigt die Aussage das Leute mit schwererer Kindheit mit höherer Wahrscheinlichket erfolgreich bis berühmt werden können (Einige mehr Leute motiviert das extrem)

Krasse Fans, so oder so. In der Negativ- Form gibt's dIie Hass-Rivalität gegen ausländische Fans sonst nicht so stark bis nicht wie bei den TH"s. Ich dachte "woooowwe" Bisschen verständlich in Zusammenhang Fans der ersten Stunde/Alter allerdings:-) Erwachsen sind die imo aber uncool. Könnte auch ein gewisser weiblicher Einfluss mit Schud sein ;-) Ja N.N. haha. Uh Zeugen