Mit 14 und 16 alleine auf tokio hotel konzert?

4 Antworten

Deine beste Freundin braucht einen Zettel von ihren Eltern, welcher ihren alleinigen Aufenthalt dort Erlaubt. Da du erst 14 bist, muss ein Elternteil mit dir auf das Konzert.

20Jamie03  20.02.2024, 06:51

Nein das stimmt nicht. Ich war selbst mit 14, nur mit Freunden auf einem Ärzte Konzert

Du kannst glaub schon ab 14 alleine auf Konzerte (bin ND sicher)

..eure Eltern müssen das schriftlich genehmigen.

Carbonfree  09.01.2024, 18:01

Von wegen. Mit 14 darf einer nicht, egal ob mit oder ohne Genehmigung.

Also ich war mit 14 das 1.Mal ohne "Erwachsen" auf einem Konzert (Ärzte)

Und auch danach noch oft mit 14/15/16 und das hat nie irgendjemand interessiert wie alt man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung