Was kann ich mir unter dem "Scream Upgrade"-VIP-Ticket (Tokio Hotel) vorstellen, was bedeutet das alles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weiß vom letzten Mal, dass die VIP's dann vorher reindurften. Da gabs ja aber nicht so viele verschiedene packages und ich glaube, die kamen dann nicht mehr raus. Sie hatten sich dann vorher auch extra angestellt und die "normalos" sollten noch nicht anstehen. Kurz könnt ihr vielleicht zusammen anstehen. Ich hab auch ein Upgrade, weiß aber selbst noch nicht, wie es abläuft. In welche Stadt geht ihr denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit 2007, viele Konzerte besucht
KatheyMystery
Fragesteller

Oh je, dann sehen wir uns hoffentlich irgendwie drinnen wieder oder so. :'D Aber dankeschön.

Und, wir gehen auf das Konzert in Köln. Ich dachte, ich hätte das in meiner Frage gechrieben, aber hab's wohl vergessen :D

Freiheit85  19.03.2017, 20:08
@KatheyMystery

in köln bin ich auch dabei :) also ich war jetzt in frankfurt als vip und du kannst sie draußen sehen. kein problem. sie wird halt nur früher reingelassen.

ViperFlames  20.07.2019, 22:52
@Freiheit85

denke dass es auch danach noch VIP-Ksrten gab, zB immerhin auch das Sommer-Camp (ist auch danach ein weiteres geplant), dort gab es auch Packages mit zB früheren Beginn und weiteren Specials :-)