ariana grande soundcheck tickets?

2 Antworten

Wenn du nur das Soundcheck Package hast mysst du dir noch ein Extra Ticket für den Einlass des eigentlichen Konzerts kaufen. Ich gehe mal davon aus das man nach dem Soundcheck die Arena verlassen muss und dann sein Ticket für das Konzert vorzeigen muss!

michael412
Fragesteller

Ich glaube nicht, weil da schon ein Stehplatz Ticket dazu gehört

juliaanna12345  10.03.2019, 17:10

Bei den VIP glaube ich schon aber nicht bei den normalen. Bin nicht sicher würde an deiner Stelle Ticketmaster oder Eventim (je nach dem wo du es bestellt hast) nachfragen! und glückwunsch zum Soundcheck Ticket!

kann sein dass du nach dem soundcheck wieder raus musst. wenn du kein soundcheck vip hast, kannst du dich nicht einfach so dahinstellen

michael412
Fragesteller

Sicher?