Wann Ariana Grande Tickets kaufen?

4 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo, sinaamaa! 😁👋🏻

In nächster Zeit wird es erst mal keine Tour mehr geben. Mal abgesehen von der Corona Sache, hat sie keine Tour im Moment in Planung. Die Sweetener World Tour ist vorbei und ein nächstes Album ist auch fast in Greifbarer Nähe (das sage ich, da sie auf ihrem Instagram Account ankündigte, dass bald ein neuer Song kommt. Das gehört dann eben zum neuen Album). Jedenfalls, wie die anderen hier schon sagten, solltest du den newsletter von Eventim abonnieren, aber auch Ariana viel auf den Social Media Seiten verfolgen. Wenn ein neues Album bzw. eine Tour feststeht, bekommt man das als Ariana Grande Fan immer zufällig, bzw. Aus Versehen mit, wenn man sie nicht auf Twitter, Instagram & Co. verfolgt ^^

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Abonniere den Newsletter zb. von Eventim . Dann erfährst Du wenn es Neuigkeiten gibt.

Von ihrer Website, von Fratzenbuch von den Ticketverkäufern... es gibt da viele Wege :-)

Die Website von Ariana Grande und ihr Tourveranstalter und Ticketer Ticketmaster dürften dich diesbezüglich rechtzeitig informieren.