Fehlpressung von einer CD bekommen, ist die unter umständen was wert?

5 Antworten

Ich glaube nicht das die was wert ist.

Aber als Manson Fan (was ich auch bin) würde ich mich darüber freuen, ich meine ist doch schon irgendwie cool haha:)

Ist die falsche CD vom gleichen Label wie Manson? Falls nicht, ist es kaum nicht möglich das der Fehler bei der Verpackung geschehen ist.

Vermutlich hast du die nicht vom Amazon Vertrieb, sondern von einem Unterhändler, eventuell noch Occasion und schlicht, nur falsch verpackt.

= nichts Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
wilcomb
Fragesteller

Das komplette ding ist die Manson CD mit allem drumm und drann, nur wenn man reinhört bzw die cd auslesen kann wie EAC ist es das Greatest Hits von Morrissey. Habe die Komplette Cd vergliechen via Google bilder, die CD hat das gleiche bild wie die Mechanical Animals, nur wenn mein reinhört .......

Hey, freu dich doch - Das Morrissey Album ist um längen besser als das von Marilyn Manson :D

Ich sammel zwar Vinyl und keine CD's aber hatte auch häufiger mal das Problem, dass nicht das drin war, was drin sein sollte.

Glaube aber nicht, dass das den Wert steigert.

wilcomb
Fragesteller

naja Mechanical Animals wär mich lieber gewesen :-D

ist die unter umständen was wert?

Das könnte in 46 Jahren durchaus der Fall sein.