Forza Horizon 5 auf cd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich glaube es gibt kein Forza als DVD. Denn heut zu tage bekommt man eher nur Digital Key die man sich aus dem Internet Downloaden kann. Und dass ist ja logisch, weil gerade bei Forza 5 könnte schon um die 100GB groß sein, und da DVDs nicht so viel Speicherplatz haben, müsste man mit ca 25 DVDs Liefern. Und da heut zu tage sowieso fast jeder Internet hat, macht es kein Sinn eine weitere Resource Kosten für 25DVDs. Aber was spricht überhaupt dagegen ein Digital Key zu kaufen anstatt DVD? Denn du musst nur Key einlösen und schon kann man das spiel Herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Lini45
Fragesteller

naja meine grossmutter würde mir das zu weinachten schenken aber sie möchte halt sachen haben die sie unter den weinachtsbau legen kann bzw. die man auspacken kann

PrincPersia  12.12.2021, 12:08
@Lini45

Ja dann schau ob man auf irgendwelche Läden (Vielleicht bei Saturn oder Mediamarkt) ein Forza 5 als Key schachtel kaufen. Ich weiß dass man bei Need for Speed Payback auch Digital Key als Leere DVD Hühle kaufen kann.

Oder am schlimmstenfall ein Microsoft Store Guthaben für Forza 5 Guthaben kaufen, damit du dann unter Microsoft Store mit dein Guthaben Forza 5 kaufen kannst.

Oder man kauft die Key im Internet, und wird dann denn Key in Blattpapier abgeschrieben. Falls ihr noch Drucker und irgendein DVD hühle die ihr nicht braucht, könnt ihr versuchen daraus eigene Forza 5 DVD hühle machen mit gekaufte keys. Im Youtube gibt es genug tutorials wie man eigne DVD hühle design erstellen kann.

Als Disk Version nur für die Konsolen, für den Pc brauchst du den Download Key. Ü

Lini45
Fragesteller

weist du wie lang so ein key zb von dckey gültig ist?