Forza Horizon 3 Key auf G2A?

3 Antworten

Im Windows 10 Store einlösen - dort kannst du es dann auch runterladen. Vorher musst du ggf. noch einen Account erstellen.

Den Code kannst du im Microsoft Store einlösen. Entweder dafür die Xbox App runterladen oder auf microsoft.com gehen, einloggen und Code einlösen.

Einfach im Microsoft Store eingeben , ist das aber wirklich der günstigste?

Ok gibt keine günstigeren hätte eben nachgeschaut aber diesen Code einfach da aktivieren und runterlasen

dyrico
Fragesteller

ist g2a grad irgendwie down weil ich kann nicht bezahlen