Warum kann ich Forza Horizon 3 im Windows Store nicht downloaden?

Bild - (Computerspiele, Windows 10, Forza Horizon 3)

5 Antworten

Hey Leute

ich hatte genau das selbe Problem mit Forza Horizon3 dass ich es net downloaden konnte etc.

Aufjedenfall musst ihr den Windows Store einfach zurücksetzen also auf neu quasi setzen googelt einfach wie das geht is total einfach !

Das hat zumindest bei mir geholfen

Könnt ja mir dann ne rückmeldung geben ob es so geklappt hat!

Hast du mal dein Windows 10 geupdatet?

Daschi91
Fragesteller

Bin dabei. Hab ich gerade auch wo gelesen. Kanns an dem denn liegen?

Burton385  23.09.2016, 01:12

Ja danach müsste dein Problem sicher gelöst sein.

Daschi91
Fragesteller
@Burton385

Ich hoffe :D danke für die schnelle Antwort ;)

Burton385  23.09.2016, 01:15

Gerne, falls es gekappt hat könntest du ja Bescheid geben, würde mich interessieren ^^

MinePlayZz  23.09.2016, 06:56

Bei mir hat das Update nicht geholfen :(

Burton385  23.09.2016, 13:20

Was für ein Betriebssystem hast du

MinePlayZz  23.09.2016, 13:32

Windows 10 auf der aktuellsten Version

Burton385  23.09.2016, 13:45

Dann muss es funktionieren

MinePlayZz  23.09.2016, 13:52

Tut es aber nicht -,- was soll ich tun ?

MinePlayZz  23.09.2016, 14:01

Da war doch noch ein verstecktes Update , habs jetzt hinbekommen :)

IlLuca  23.09.2016, 21:32
@MinePlayZz

Hab genau das gleiche Problem. Hatte erst nur im Windows-Store unter dem Spiel stehen "Du besitzt dieses Spiel" oder so und jetzt nach einem ewig langen Windows Update ist wenigstens eine Schaltfläche "Verwalten" aufgetaucht.
Hilft mir aber trotzdem nichts :D
Wie hast du das denn gemacht? Wie gesagt ich habe meinen Nvidia Grafikkartentreiber über GeforceExperience geupdated auf den neusten Stand und mein Windows auf den angeblich neusten Stand. Suche jetzt grade nochmal manuell nach Updates vielleicht hilft das ja was.

Aber wie gesagt wäre nett wenn du mal erzählst wie du es gemacht hast ;D

Mfg Luca

Burton385  23.09.2016, 16:46

Hab ich doch gesagt 🙃

Burton385  24.09.2016, 00:21

Bei mir ging vor dem Update garnichts, dann habe ich einfach über "Windows Update " nach den aktuellsten Update gesucht und hab es dann runtergeladen dann ging alles

zeitlos11  24.09.2016, 19:45

wie bekommt man dieses anniversary update oder wie das heißt?

Du hast 14 tätiges Rückgaberecht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Nachdem ich nach stundenlangem ausprobieren schon wahnsinnig wurde,habe ich endlich eine Lösung gefunden.
Musste erst die "xbox play anywhere" App auf Windows installieren und da konnte ich es verwalten und runterladen.
Total umständlich gemacht und nicht offensichtlich für jedermann...