Frage von Daschi91, 4.423

Warum kann ich Forza Horizon 3 im Windows Store nicht downloaden?

Hallo,

habe soeben meinen Key von Amazon für die PC Version von Forza Horizon 3 Ultimate Edition erhalten. Im Windows Store eingegeben erscheint zwar das Spiel in meiner Bibliothek aber ich kann es nicht runterladen da das Spiel laut Windows Store nicht von diesem Gerät unterstützt wird. Auf xbox.com kann ich den Key auch nicht mehr eingeben da er schon benutzt ist. Was kann ich tun?

Gruß Daschi

Antwort
von zKingJayZe, 1.907

Hey Leute 

ich hatte genau das selbe Problem mit Forza Horizon3 dass ich es net downloaden konnte etc. 

Aufjedenfall musst ihr den Windows Store einfach zurücksetzen also auf neu quasi setzen googelt einfach wie das geht is total einfach ! 

Das hat zumindest bei mir geholfen 

Könnt ja mir dann ne rückmeldung geben ob es so geklappt hat!

Antwort
von Appa1990d, 3.202

Ohne das Windows Redstone Update funktioniert es nicht! Hab mich heut 4std damit auseinander gesetzt jetzt geht alles! Die min anforderungen müssen allerdings erfüllt sein! Hier der link für das manuelle update https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-historyy

Antwort
von Forsa0ne, 2.176

Nachdem ich nach stundenlangem ausprobieren schon wahnsinnig wurde,habe ich endlich eine Lösung gefunden.
Musste erst die "xbox play anywhere" App auf Windows installieren und da konnte ich es verwalten und runterladen.
Total umständlich gemacht und nicht offensichtlich für jedermann...

Kommentar von Matze1209 ,

Wo kann man die APP herunterladen?

Kommentar von Forsa0ne ,
Kommentar von Aspire95 ,

Wenn ich Xbox Play Anyware eingebe, findet es keine App? Welche App hast du denn genau runtergeladen?

Antwort
von Jensen1970, 2.686

Du hast 14 tätiges Rückgaberecht ;)

Antwort
von Burton385, 2.552

Hast du mal dein Windows 10 geupdatet?

Kommentar von Daschi91 ,

Bin dabei. Hab ich gerade auch wo gelesen. Kanns an dem denn liegen?

Kommentar von Burton385 ,

Ja danach müsste dein Problem sicher gelöst sein.

Kommentar von Daschi91 ,

Ich hoffe :D danke für die schnelle Antwort ;)

Kommentar von Burton385 ,

Gerne, falls es gekappt hat könntest du ja Bescheid geben, würde mich interessieren ^^

Kommentar von Daschi91 ,

hat geklappt :)

Kommentar von MinePlayZz ,

Bei mir hat das Update nicht geholfen :(

Kommentar von Burton385 ,

Was für ein Betriebssystem hast du

Kommentar von MinePlayZz ,

Windows 10 auf der aktuellsten Version

Kommentar von Burton385 ,

Dann muss es funktionieren

Kommentar von MinePlayZz ,

Tut es aber nicht -,- was soll ich tun ?

Kommentar von MinePlayZz ,

Da war doch noch ein verstecktes Update , habs jetzt hinbekommen :)

Kommentar von IlLuca ,

Hab genau das gleiche Problem. Hatte erst nur im Windows-Store unter dem Spiel stehen "Du besitzt dieses Spiel" oder so und jetzt nach einem ewig langen Windows Update ist wenigstens eine Schaltfläche "Verwalten" aufgetaucht.
Hilft mir aber trotzdem nichts :D
Wie hast du das denn gemacht? Wie gesagt ich habe meinen Nvidia Grafikkartentreiber über GeforceExperience geupdated auf den neusten Stand und mein Windows auf den angeblich neusten Stand. Suche jetzt grade nochmal manuell nach Updates vielleicht hilft das ja was.

Aber wie gesagt wäre nett wenn du mal erzählst wie du es gemacht hast ;D

Mfg Luca

Kommentar von Burton385 ,

Hab ich doch gesagt 🙃

Kommentar von Burton385 ,

Bei mir ging vor dem Update garnichts, dann habe ich einfach über "Windows Update " nach den aktuellsten Update gesucht und hab es dann runtergeladen dann ging alles

Kommentar von zeitlos11 ,

wie bekommt man dieses anniversary update oder wie das heißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community