Forza horizon 1,2,3 Warum kann man die nicht mehr kaufen?

2 Antworten

Bei Auto Rennspielen ist es immer so das die nach einigen Jahren aus den Programm genommen werden gilt für Ausnahmslos jedes System

Der Grund ist Simpel die Lizenzen für die Autos kosten den Team was das Spiel gemacht hat Geld

Naja mit Glück sollte man die Disc Version noch finden können im laden aber online wurden die alten teile abgeschafft. Ich denke mal aus diesem Grund das die Leute die neueren teile spielen sollen und dementsprechend auch gezwungen wären ihre Konsolen aufzurüsten. Genauso wie mit Apple, wen man bedenkt das bestimmte Apps für den iPhone 7 nicht mehr verfügbar sind durch IOS ist das eine Kranke geldmacherei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pialesb29  10.01.2024, 12:16

Nope der Grund liegt an den Lizenzen für die im Spiel vorkommenden Autos