Wie viel ist die Forza Horizon 4 Ultimate Edition im Steelbook wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 50 und 100€ wird es bei Ebay angeboten.

Ob du solch einen Preise erzielen kannst ist fraglich.

Wäre es mir nicht annähernd wert. Ich kaufe digital die Super-duper Edition.

Antworte386
Fragesteller

Danke für den Kommentar, Amazon hat mir die damals halt ausversehen 2 mal geschickt denke ich warte ein paar Jahrzehnte irgendwann ist sie safe mal was wert

JMJreboot  20.10.2021, 18:06
@Antworte386

Na dann viel Glück.

Ich würde aber nicht darauf wetten. Horizon 4 ist ja nicht gerade selten.

Ich habe etwa Panzer Dragoon Saga für den Saturn und Steel Battalion Line of Contact inklusive Controller für die Xbox.

Da sind, trotz Seltenheit und Alters, die Preise auch nicht gerade durch die Decke gegangen und seit Jahren eher stabil.

GammaFoto  31.01.2023, 21:34
@Antworte386

geh lieber davon aus dass das Zeug irgendwann gar nichts mehr Wert sein wird