Ich kann den Ordner von Forza Horizon 4 Ultimate Edition nicht finden?

3 Antworten

Man kann als suchtool auch "everything" verwenden. Das ist deutlich schneller als die Windows schleuste oder die im explorer. Einfach runterladen, speicherberechtigung erteilen und den Forza suchen

Ich würde das Spiel einfach neu Installieren,

ein Freund von mir hatte das Problem auch schon einmal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen aber ich würde mal versuchen im Speicher komplett mal Suchanfrage zu starten "Forza" nicht mehr da dürftest dus dann finden wenn nicht dann am besten neustarten und nochmal versuchen. Wenn das nichts bringt neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Power12345678
Fragesteller

Habe dort schon gesucht aber nichts gefunden weil das Spiel startet bei mir einfach nicht wenn der Ordner von dem Spiel nicht zu finden ist kann es dann vielleicht daran liegen das das Spiel dann erst Recht nicht startet?