TKKG CD Wert?

3 Antworten

Auf ebay Kleinanzeige kostet eine CD so um die 2-4€. Also schätze ich das 30CDs irgendwo zwischen 60-100€ liegen werden. Dies hängt aber auch vom Zustand der hüllen und der CD ab.

LG

https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=tkkg%20cd

Dort kannst Du auch verkaufen.

Ansonsten das Übliche: Flohmarkt, wenn Du dich da hinsetzen willst.

Große Werte würde ich da aber nicht erwarten, das ist doch Massenwahre.

Gruß

Momox vs. Rebuy: Lohnen sich Ankaufportale im Internet? (12. März 2019)

https://orange.handelsblatt.com/artikel/57028

Ich persönlich rate dir von einem online Verkauf auf "Festpreis" Basis ab.
Oftmals bekommt man da noch nicht einmal mehr den "Materialwert", also CD-DVD Hüllen, und Cover Ausdruck ersetzt.

Mit ein wenig Glück findest du ja bei ebay kleinanzeigen, oder anderen "Privatverkauf" Seiten Interessenten, die vielleicht ihre original TKKG CD Sammlung vervollständigen wollen, und bereit sind, etwas mehr zu bieten.

Trotzdem sollte man sich aber nicht dazu "rumkriegen lassen", einzelne, oder mehrere Titel aus einer chronologischen Reihenfolge zu verkaufen, denn Sammler, die Wert auf Erstpressungen, und eine chronologische Reihenfolge legen, gibt es auch heute noch,

Leider ist es bei den Sammlern aber auch, wie mit der Existenz von BigFood - man findet sie nur selten, oder gar nicht :)