Mist... Zu viel abgenommen, jetzt gehen mir wertvolle Kleider nicht mehr...

6 Antworten

Eine gute Änderungsschneiderei macht das in einer Woche. Wenn es eilt und man ein Trinkgeld drauflegt auch innerhalb von 24 Std. Hosen enger zu machen ist gar kein Problem, Sakkos ist schon aufwändiger und kommt auf den Schnitt an, geht aber in der Regel auch.

Schnapp dir den Anzug und geh damit zu einem guten Schneider. Der wird dir sagen, ob er da was machen kann.

Ansonsten: Anzug bei Ebay verkaufen, neuen in passender Größe kaufen.

Das kann man ändern lassen, ist nicht teuer und das lohnt sich gerade bei Anzügen und Kleidern doch extrem.

Gib ihn zu einer schneiderin/einem Schneider, dein anzug wird passend gemacht und ist zu deinem abschluss fertig =)

Viel glück:)