Trekking-Sandalen mit Kleid - was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlechte Kombination 89%
Gute Idee 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus auch in deiner Größe schöne Schuhe. Und wenns keine Sandalen sind, dann nimm halt Sneaker. Gibts auch welche, die mit einem passenden Kleid süß aussehen.

Aber Trekking-Sandalen zu einem Kleid - nein, wirklich nicht.

Schlechte Kombination

Darlin'

Auch ich habe solch grosse Füsse und finde dennoch Schuhe. Ich bin viel im Dosenbach oder Deichman unterwegs. Ich trage auch oft Männerschuhe und sich bei denen kann man leichte und dezente schuhe finden. Ich trage auch selten Absätze das erstens weil ich keine finde und sie auch unbequem sind. doch zu einem kleid kann man auch mal ballarinas oder passende sneakers anziehen. Ich habe meistens die billigen convers nachmachen von graceland die bekommst du in vielen Farben und kannst sie somit mit fast allem kombinieren. Ofer du kaufts dier einen komplett schwarzen sneaker der nicht zu klobig ist. das kannst du dan auch mit ziemlich allem kominieren auch mit einem kleid.

um auch auf deine trekking sandalen zu kommen. das ist keine gute idee. du begehst einen tiesen stil bruch. stell dier vor ein echt hübscher typ läuft dier auf der strasse entgegen trägt ein schikes hemd und ne anständige hose aber diese schuhe dazu. das passt einfach nicht.

du stahlt mit dem kleid weiblichkeit aus was du dann aber mit den sandalen wieder zerstörst.

Luminou  19.01.2020, 13:41

Ich habe auch große Füße und finde viel bei Gabor. Da gibts auch sehr bequeme Schuhe mit Absatz.

Und was Sneaker angeht immer Adidas. Passen mir persönlich einfach am besten. Vor allem die Stan Smith.

Modisch ist das nicht. Schau doch mal, ob Du schöne Sneakers findest.

Torrnado  18.01.2020, 20:45

naja, solange keine Socken zu solchen Sandalen getragen werden, finde ich es oke ^^

Schlechte Kombination

Nimm im Sommer Flip Flops, die machen einen schöneren Fuß, zu Hosen kannst du die Sandalen anziehen.