Wie macht ihr das Mädchen?

Loka95  23.11.2023, 17:44

Meinst du nur Minderjährige? Und meinst du romantisches Dating oder sexuelle Treffen?

Lalias
Fragesteller

Romantisches und Alter egal

4 Antworten

Schreiben würde ich erstmal mit mehreren, treffen würde ich so drei parallel, bis es mit einem etwas ernster wird, bzw bis absehbar ist ob was daraus werden könnte oder nicht.

Ich würde mich mit niemandem treffen, ich finde das kommt einfach so und man findet meistens nicht wirklich was wenn man die ganze Zeit danach sucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Ich würde mich mit niemandem treffen

Kommt drauf an, ob es in meinem Leben überhaupt mehr als einen Mann gibt, der in Frage kommt. Das war bisher glaub ich noch nie der Fall.

Lalias
Fragesteller

Die meisten taugen nichts für dich oder weshalb? Haha

Mugua  23.11.2023, 17:55
@Lalias

Die meisten Jungs/Männer in meinem Leben waren für was anderes als (gute) Freundschaft uninteressant.