Warum ist in Singlebörsen immer ein enormer Männerüberschuss( vor allem junge Männer)?

12 Antworten

Es gibt ein Männerüberschuss. Die Frauen sind nicht prüde, schüchtern oder so, sondern wählerischer - und das zu Recht.

Jahrzehntelange Knechtigung durch das Patriarchat sowie die Abhängigkeit vom Versorger machte es vor Jahrzehnten nicht möglich, das Frauen dem Recht der Selbstbestimmung gewährt wurde.

Nun rächt sich das, aber wie gesagt, es gibt ein Männerüberschuss. Schon rein mathematisch würden zig Tausende Männer ohne Frau leben werden, selbst wenn man jeder Frau einen Mann zuschiebt.

Das ist die Realität. Wenn männer die Schuld den Frauen zuschieben wollen, ist das nur pure Frustration die da schreibt. Frauen sind wählerischer in der Partnerwahl, weil die den kürzeren ziehen wenn es z.B. überspitzt formuliert zur Schwangerschaft kommt wegen Gebären, Stillen, Aufziehen usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Früher sind wir uns erst persönlich begegnet und hatten dann geflirtet,und erst später dann auch mal durchs Telefon. Heutzutage scheint es umgekehrt zu sein... ;-)

Ist doch wie damals in der Dorfdisko. Le Jungs standen in einer Ecke. Die Hoffnung in der Hosentasche, das man heute Mal nen Kuss abbekommt. Gegangen sind sie, wie sie kamen, allein auf ihrem Mokick.

Aber Junge Männer auf Singlebörsen haben kein Interesse an Ernsthafte Beziehungen.

Sie erhoffen sich schnell und unkomplizierte Treffen, am besten schon beim ersten Date in die Kiste. Schnell die Löffelchenstellung, 5 Minutenritt, alte Rein Raus Spiel. Die sind nur auf der Jagd. Um dann bei ihren Kumpels sich zu profelieren. Die Armen Mädels dienen nur als Trophäe. Natürlich wird im Gespräch unter den Kumpels geprahlt, was die ja geschrien hat, als er über sie kam. Etc. Etc

Damit die Jagd auch Erdgaschancen hat, lassen die Jungs sich auch gern in ihrem mit ach und Krach angehalten AMG ablichten. Die auf dem Schwarzmarkt erworbene Fakerex am Handgelenk so ausgerichtet, das man die gefälschten Diamanten erkennen muss auf dem Foto.

Ich denke weil Frauen und Männer mit unterschiedlichen Erwartungen und Selbstverständnissen in dieser Gesellschaft erwachsen werden.

Für eine Frau ist eine Dating-App nur das Tor in ein Leben, in dem sie als Schl4*pe, Hu*3 und sonstiges abgestempelt wird.

Dass ein Mann der Befriedigung seiner Bedürfnisse im Rahmen der Normalität nachgeht ist hingegen völlig akzeptiert und normalisiert.

Gutausehende junge Frauen, die auch noch was drauf haben brauchen keine Börsen. Die haben es einfach leichter Kontakt und potentielle Alphatiere zu finden. So will es die Natur :D

Woher ich das weiß:Hobby
lollysue  28.01.2020, 19:59

Nein, weil die meisten schüchtern sind zu wenig zeit u.s.w

Cecke  28.01.2020, 20:03
@lollysue

Das würde so auch auf Männer zutreffen, also ist das Meiner Meinung nach nicht der Grund.

lollysue  28.01.2020, 20:13
@Cecke

Beides Alter...ich bib au hübsch und hab ewig gebraucht. Bib wählerisch

EselErwache  28.01.2020, 20:45
@FresherKnilch

Wahrscheinlich ist sie 'hübsch". Ich glaube eher das sie 4 Zentner wiegt, 1,60 groß ist und früher die stärkste im Frauenknast war :D

FresherKnilch  28.01.2020, 20:46
@EselErwache

Auch übergewichtige oder muskulöse Frauen können hübsch sein.

Na ich glaub Ihr das schon.

EselErwache  28.01.2020, 20:49
@FresherKnilch

Klar, aber die meisten Frauen die so reden "beides Alter" in diesem assi slang und dann noch ganz random meinen, das sie selbst hübsch sind, sind es in den meisten Fällen nicht :D

FresherKnilch  28.01.2020, 20:50
@EselErwache

Naja, Carolin Kebekus kann diesen Slang auch sehr gut, und die find ich nicht schlecht.

EselErwache  28.01.2020, 20:52
@FresherKnilch

Carolin kebekus macht es, aber nur als comedy und verdient damit ihr Geld, in echten Leben würde sie es wahrscheinlich nicht machen :D und Carolin würde auch niemals einfach so von sich behaupten das sie hübsch ist :D

FresherKnilch  28.01.2020, 20:54
@EselErwache
in echten Leben würde sie es wahrscheinlich nicht machen

Macht lollysue ja vielleicht im echten Leben auch nicht?

und Carolin würde auch niemals einfach so von sich behaupten das sie hübsch ist :D

Ja, doch, in einigen der Assi-Rap-Videos hat Sie das schon von sich behauptet, und das ist ja auch okay, weils wahr ist.

Wer selbst in nem Nonnenkostüm heiß aussieht, darf das.