Nein , nicht kaufen

Mit 119.000 KM, da weißt du nicht wie der Wagen "verranzt" wurde. Würde ich eher nicht machen, gerade die GTIs werden gerne von den Vorbesitzern schön "getreten" :D

...zur Antwort

Ma könnte die klassichen Meditheken der öffentlichen durchstöbern, ansonsten gibt es auch viele weitere kostenlose Angebote, teils über Werbung finanziert.

Schau mal nach Freevee, Filmfriend, Crunchyroll oder Netzkino. Das sind alles seriöse Anbieter, mit teils sehr gutem Content.
Viel Spaß

...zur Antwort

Günstig und sonnig mit Gut-Wetter-Garantie ist immer ein Urlaub in Ägypten. Während der Ferien sind aber alle Urlaubsziele etwas teurer, gerade, wenn man spontan plant und bucht.

...zur Antwort

Es gibt mehrere Studio-Ketten, die solche Vertäge anbieten. Mir fallen direkt FITX oder McFit ein - weiter gibt es auch für viele Städte einen Gym Pass. Hier könntest du schauen, welche Studios dort mitmachen. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Auf dem iPhone einfach in den Mail Einstellungen das gewünscht Konto verknüpfen. Am Beispiel einer .....@gmx.de Mail musst du zusätzlich die INformationen zu dem Account-Login und PoP3 Serverdaten eingeben, Tutorials gibt es meist direkt beim Anbieter.

...zur Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas möglich ist. Sollte aber auch genug Seiten zu diesem Thema geben. Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht seine Geräte für eine Gebühr zu verleihen, versicherungstechnisch solltest du dich auch informieren. :)

...zur Antwort

Falls die Anzeigen gegen Unbekannt nicht weiter verfolgt wird, wirst darüber benachrichtigt. Ansonsten würde ich an deiner STelle einfach mal telefonisch nachfragen, wie der Stand der Bearbeitung ist. Blöde Sache sowas! :(

...zur Antwort

Hallo Soccer,

derzeit wird noch fleißig an Updates für den ETS 2 entwickelt, die Version 1.43 kam am 08.12.2021 raus, also noch ganz frisch. Mit der neuesten Version kam auch der MAN TGX EfficientLine 3 mit ins "Feld". Ich finde es verblüffend, dass der Release des Euro Truck Simulator 3 schon fast 10 Jahre her ist, zur Überbrückung kann ich aber auch den American Truck Simulator empfehlen.

Die letzten Infos zum ETS 3 Release habe ich hier gefunden: https://erscheinungs-datum.de/euro-truck-simulator-3/ möglich ist eine Release schon im nächsten Jahr. Wobei die Entwickler mit Mods, Bugfixing und Erweiterungen für den ETS 2 gut ausgelastet sind.

Beste Grüße
Cecke

...zur Antwort

Ich finde es auch ziemlich viel, Rechne mal pro Person mit ca. 50€ im Monat. Da kommst du auf ein wenig mehr als die Hälfte, ich würde mir auch mal die Abrechnungen genau anschauen. Ansonsten verbraucht ihr einfach enorm viel Energie! :)

...zur Antwort

Ich habe in diesem Alter Kirchenblätter verteilt oder Zeitungen bzw. Flyer von Gastro etc. So kann man sich in jedem Fall schonmal gut was zusammensparen. Oft gab es auch Trinkgeld von älteren Leuten, zum Beispiel bei regelmäßigen Zeitungen. Da könnte man auch direkt nach Hilfe beim Einkauf und oder kleinere Arbeiten anbieten.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Das klingt nach einem krassen Fall, bei dem die Bankangestellten ihren Job nicht richtig gemacht haben. Ich würde direkt bei den besagten Banken anfragen, wie so etwas sein kann. Irgendeine Legitimierung für das Abheben muss ja abgefragt werden.

...zur Antwort