Gibt es Frauen (30 - 40) die auf junge Männer stehen?

5 Antworten

Ja, das gibt es! Ich gehöre zu diesen " reifen Frauen" und da ich ( denke ich mal ) recht sportlich, schlank und auch recht attraktiv bin bekomme ich regelmäßig mit, das sich junge Männer um ich bemühen. Jedoch, ganz wichtig: damit es was wird bei den " reiferen Damen" darfst du weder an reinen Sex denken noch an eine Beziehung. Sondern an "'irgendwas dazwischen". Ich muss sagen das ich auch Single bin, das ist dann leichter. Gibt dir Mühe. Zeigt ihr, dass du dich für Sie interessierst. Nutze zB Facebook,  um ihr eine Freundschaftsanfrage zu schicken und finde dann so heraus, für was sie sich interessiert. Fährt sie gerne Rad, verabrede dich zu einer Radtour, hat sie Hund/ Katze/ Pferd stell ihr Fragen dazu usw. Pirsche dich diskret heran und Fälle nicht mit der Tür ins Haus. Für reife Frauen ist ein junger Mann oft erfreulich und erfrischend, aber es darf nicht billig wirken.

ich denke genau anders herum. Ich bin  30 und frage mich, ob mich irgendwann noch mal ein jüngerer Mann attraktiv finden wird, denn leider habe ich so oft erlebt dass Männer Frauen verlassen und sich was Jüngeres suchen...  So eine will ich nicht werden...

GrauRabe  30.05.2017, 02:04

Das stimmt nur bedingt. Wenn man als Frau nicht gerade zwingend auf den Macho Fitness Typ steht hat man durchaus gute Chancen. Gerade der etwas gesetztere, nachdenkliche und bez. Ernsthaftere Männer jungen Alters bevorzugen in der Regel ehr eine Intellektuelle Welterfahrene Frau was man im Spektrum 16-20 nur selten findet.

Shylenn  30.05.2017, 02:14
@GrauRabe

Naja eilig habe ich es jetzt nicht... Ich denke halt schon drüber nach wie das mal ist wenn ich 40 - 50 bin.

Momentan sehen mich Zockerkollegen mit 30 schon als Oma an... Da gruselt es mich vorm Älterwerden...

Ich habe mal "die Dornenvögel" gesehen... Mir geht nicht aus dem Kopf wie diese alte Oma Mrs Carson den Priester anschreit und sagt: "In diesem Leib bin ich noch jung... ich fühle noch... ich begehre noch... ich träume noch" ...

wie das wohl ist, als alte Oma keinen Sex mehr zu haben, wie früher mal als man noch jung war...

Stell dir mal vor du kommst in ein Altenheim, da ist sowas ein Tabu. Alte Leute haben keinen Sex mehr, ob sie wollen oder nicht. Ich kenne keine einzige Oma (ü65), die noch mit irgendwem intim ist, abgesehen vom täglichen Küsschen, der Zeitung und dem Morgenkaffee...

Grusel grusel...

MarvinSGE
Fragesteller

Muss man mal ein Bild von dir sehen und dich kennen lernen, dann kann man dir das sagen ob man dich attraktiv findet ^^ :p

Shylenn  30.05.2017, 02:26
@MarvinSGE

Keinen Schimmer, wie ich mal in 10-20 Jahren aussehen werde. Momentan hab ich genug Angebote, würde ich wollen. Im Moment muss ich mir keine Sorgen machen. Aber was ist, wenn ich mal langsam graue Haare habe und wenn der erste Zahn wackelt? Wenn mein Tattoo uralt aussieht und wenn meine Haut knitterig wird?

Ich glaube ich denke da jetzt lieber nicht mehr drüber nach... Sonst kann ich gleich nicht mehr schlafen...

Autolandebahn  30.05.2017, 02:27

Da gibt es Männer die dich gerade dann attraktiv finden. Ich finde ältere Frauen zum Beispiel immer schöner als jüngere. Bin 21

Shylenn  30.05.2017, 02:30
@Autolandebahn

hm, ich finde ältere Frauen oft nicht schöner... Mir rollt es die Fingernägel hoch, wenn sich Frauen die Fußnägel lackieren oder in irgendwelchen Sambalatschen stecken und die Ferse voll mit bröckeliger Hornhaut ist... Oder wenn sie so dermaßen durchgebräunt sind, dass nur ein Klecks Ketchup fehlt und man sie mit einem  Grillwürstchen verwechseln könnte. Was ich auch ganz schrecklich finde sind ältere Frauen, die sich kleiden als wären sie 14... Da wird man regelrecht zum Fremdschämen eingeladen...

Russiangirl15  16.06.2017, 16:41

Hallo Kollegin, du bist mit 30 Jahren doch  noch eine junge Frau!

30/40 ist doch noch ok mit 18 hatte ich eine die war 38 war sehr geil 😊 4jahre gehalten

Und ja die gibt es allerdings nur selten eine die Beziehung wollen !!
Meist nur sex und es gibt verfammt viele Frauen die auf junge stehen oder die es mal versuchen wollen :) hatte selbst schon 7/8 sex Beziehung mit ältere ist immer ganz locker

MarvinSGE
Fragesteller

Und wo findet man solche Traumfrauen? 😅

geheim760  30.05.2017, 02:34

Es ist recht einfach bar oder world of Warcraft oder einfach auf der Straße 😊 bin jetzt schon 26 aber damals gings echt einfach 😊 du glaubst nicht wie pervers viele werden wenn du aus Spaß mal sagst aber nur bei läufig du bist schon toll für dein Alter niemals zu direkt sein und ihr Zeit geben

MarvinSGE
Fragesteller

Na Super, so Selbstbewusst bin ich dann auch nicht ^^

Aber... mal davon abgesehen...

Es gab mal zwei Jungs, die unbedingt gern von mir entjungfert werden wollten.

Da war ich allerdings keine 30 sondern  25... An sich fand ich das aber schon irgendwie süß, auch wenn ichs nicht gemacht hab. War schon eine kleine Ehre für mich.

MarvinSGE
Fragesteller

Ich sag mal so, mir persönlich geht es einfach nur um die Erfahrung, nicht eher um Spaß zu haben. Wie es einfach ist wenn man mit einer Frau hat, wo man sich sicher sein kann, dass sie reif ist und sich in Sachen Sex auskennt, wie es sich anfühlt. Ich hoffe das dieser Tag irgendwann kommt & nicht erst wenn ich selber 30-40 bin

Shylenn  30.05.2017, 02:36
@MarvinSGE

Siehst du und genau das wollte ich den Jungs nicht zeigen.

Stell dir vor, du kennst den Film schon und willst ins Kino. Es ist ein eher mittelmäßiger Film. Würdest du ihn noch spannend finden?

Das erste Mal mit einem Partner, den man liebt, ist aufregend, verunsichernd, ergreifend, prägend... Ich fand es sehr erleichternd als Mädchen, dass mein Freund auch Jungfrau war. wir waren beide sehr unsicher, aber es war schön, das gehörte nur uns beiden. Da waren keine Gedanken wie "mache ich das alles richtig" oder vor allem "wie hat er das wohl mit der anderen Frau vor mir gemacht".

Ich hätte mich unwohl gefühlt, wenn mein Freund schon alles gewusst hätte. Ich hätte mich dumm gefühlt, überrumpelt...

Aber so? So war es was ganz Besonderes, ekstatisches, gegenseitig zu erkunden was man noch nie hatte.

Ich wünsche dir eher dieses, als eine Frau, die dir zeigt wie vôgeln geht. Denn an sich ist Sex nichts Besonderes... Man bekommt ihn an jeder Ecke wenn man will, mit echt vielen, wenn man will. Aber mit jemandem zu schlafen, bei dem man sich fallen lassen kann, und MIT DEM MAN neue Dinge herausfindet, erlebt und erforscht, ist tausend Mal besser als jeden Sex den du kriegen wirst.

geheim760  30.05.2017, 02:31

Meld dich bei mir 😂😂

Shylenn  30.05.2017, 02:37
@geheim760

Hörst du Marvin? Meld dich bei geheim! Der wartet auf dich ^^

MarvinSGE
Fragesteller

geheim ist doch männlich und meint glaube ich dich ^^

Shylenn  30.05.2017, 02:48
@MarvinSGE

Ne der meint mich nicht, dieser kleine Pfeil da steht unter deinem Post, nicht unter meinem. Und dass er männlich ist, ist vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis. Du wolltest doch Erfahrung sammeln... Da gehört auch dein Hintertürchen zu ^^

MarvinSGE
Fragesteller

Da hab ich lieber mein Leben lang gar kein Sex als einmal mit einem Mann😂 Man hatte solch erfahrungen früher im alter von 15-16 mit dem besten freund, aber ne danke ^^

Shylenn  30.05.2017, 03:30
@MarvinSGE

Sehr interessant...

Ich wurde bisher immer komisch angeschaut, denn solche Erfahrungen habe ich nicht mit meiner besten Freundin gehabt..

Es scheint normal zu sein, dass sich beste Freunde untereinander küssen und befummeln, aber vielleicht lebe ich auch im falschen Ort. Bei uns waren wir immer nur so beste Freunde zum Fernsehen, Nintendo spielen usw...

Wie war denn das so? Und warum? aus heiterem Himmel?

eifeljung1996  31.05.2017, 08:41
@Shylenn

Vllt. um sich zu orientieren..

um mal schauen in welche Richtung man geht..

denke jeder hat mal Erfahrung gemacht zu gleichgeschlechtigen menschen.

auch wenn es nur kurz streicheln ist etc.

Jo, meine letzte Ex war 35 und viel schöner aös die jüngeren die ich davor hatte