Denkt ihr Älteren ernsthaft dass wir jungen Männer es heute einfacher als ihr hattet in Bezug auf Frauen (dem ist nicht so)?

5 Antworten

Hallo!

Ich bin jetz zwar noch net so alt, aber entstamme noch einer Jugend ohne "Smartphone"!

Ja wir hatten es zwar nicht leicht, leichter aber als Ihr heutzutage mit all den albernen Social Media gedöns, und neidischen aufmerksamkeitssuchenden Histrionikerinnen!

...z.b. die "Weiber" in diesen Videos....stellen Ansprüche und erkennen nichtmal selbst, wie sie sich hinter ihrer Schminke und aufgespritzten Lippen "verstecken"...sie mögen sich selbst nicht, deswegen sind die ja auch so bescheuert!

https://www.youtube.com/watch?v=ckp7zjKvGoo

https://www.youtube.com/watch?v=WfQY_4qErr4

^^kann man echt gut lachen 😁😆😅😂🤣

Nicht verzweifeln, nicht alle ticken so! Aber niemals gezielt auf "Suche" gehen, das geht immer schief.

Schönen Sonntag noch

Nun: ich hatte nie Onlineportale genutzt.. warum auch? Das richtige Leben hat genug Möglichkeiten.

Wenn heute Männer stöhnen, das sie allein sind: hätten diese auch früher keine abbekommen. Und sich auf Onlineportale umzusehen ist sogar eine Möglichkeit mehr, als wir früher hatten.

Was Du völlig vergisst in Deiner Betrachtung: um ein Paar zu werden sind immer zwei nötig. Und wenn ein Mann allein ist, ist irgendwo auch die passende Frau allein.

Und der Feminismus: war im Osten von Deutschland in meiner Jugendzeit nicht nur verbreitet: die Frau war schon immer selbstständig. Hatte ihren Job. Hatte ihr Geld. War also niemals abhängig von einem Ernährer. Damit zu leben, das die Frau ihr eigenes Leben hat... Fällt vielen Männern gerade in traditionellen Rollenbildern schwer.

Löse dich von deinem hergebrachten Frauenbild und akzeptiere die Frau, als das was sie ist: ein eigenständiges Wesen mit eigenem Willen und Vorstellungen. Dann könnte es auch mal klappen...

Noch ein Tipp zum Schluss: suche nicht krampfhaft. Das merkt Frau. Sondern Versuche Dich zuerst zu akzeptieren. Wenn "Du in Dir ruhst".. strahlst du das auch aus. Und das gefällt den meisten. Ein selbstbewusster Mann, der auch Frau Frau sein lässt.

delfinnn
Fragesteller

Durch Online Dating Tinder mit dem Männerüberschuss verschieben sich Ansprüche der Frauen ins Immense.

Eine Frau muss heutzutage nicht mehr vor die Tür gehen um jemanden kennenzulernen.

Die klickt ein paar mal auf dem Smartphone rum und hat ein absolutes Überangebot (wie gesagt Männerüberschuss auf den Apps).

Während der Mann heut Spielball der Frau ist und online gar nicht zurecht kommt, nicht aus nem Angebot wählen kann, im Gegenteil, dafür zahlen muss Matches zu bekommen, den Frauen hinterherläuft und froh sein kann falls es mal ein Match mit einer schönen Frau gibt die den Mann dann direkt an den Eiern hat.

minimax11  10.03.2024, 15:51
@delfinnn

Du bist kein Spielball.. Lies bitte noch mal gaaanz langsam meine Antwort.

Weiß nicht wie andere ältere das sehen, aber ich nicht. Damals war alles lässiger als heute und es gab kein Internet. Man ist tatsächlich unter Leute gegangen und nicht nur dort. Zudem meinen heute alle, man müsse den perfekten Partner finden. Er muss in allem gleich sein und nur anders aussehen. Funktioniert halt nicht.
Schuld ist auch die Emanzipation. Ist wie bei Magneten, Gegensätze ziehen sich an und gleiche Pole stoßen sich ab. Eine typische Frau, will einen typischen Mann und nicht einen, der nur körperlich anders ist.

Ich glaube das Problem liegt bei dir. Im übrigen schreibe ich zb auch mal Männer an. Es gibt nämlich Menschen, die Humor haben, einfach nett sind und damit interessant. 🤷🏼‍♀️😅🍀🌻

delfinnn
Fragesteller

Das hier und da mal ne Frau offensiv ist, sagt nix aus. Es ist immer noch die Regel und das wird auch so bleiben: Dass der Mann den ersten Schritt macht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Fakt ist dass es auf Dating Plattformen wie Tinder Männerüberschuss gibt und der Großteil der Männer dort kann einpacken. Gibt nur Matches mit Frauen die einem eh nicht gefallen und ohne zu zahlen läufts da als Mann extrem mühsam bis gar nicht.

Als junges Mädel heute dem überall der rote Teppich ausgelegt wird kann man sich ja vermutlich gar nicht vorstellen wie es als Mann ist. Diese ganzen Vorteile im Online Dating hat man als Mann nicht, man wird auch nie angeschrieben auf Instagram von Mädels. Hingegen haben Frauen eine Flut an Männern aus denen sie aussuchen können

Frauen haben es viel einfacher. Ist nunmal so.

Dazu noch der Feminismus der Männer als Sündenböcke hinstellt und alle Männer die heute noch auf der Straße ne Frau ansprechen Belästigung vorwirft.

Es ist absolut krank. Das nennt sich Social Programming und ist wahrscheilich gewollt. Wir werden ja nicht von Leuten regiert, die das Gute für uns wollen.

Ich beneide schwache junge Männer nicht. Aber starke und mächtige junge Männer holen sich zu allen Zeiten immer die fettesten Stücke aus dem Kuchen.