Tobias das liegt an dir selbst dass du keine Frauen aufreißt. Da sollst du auch keine Andrew Tate Zitate verfolgen, das zeigt nur wie verzweifelt du bist und jede Frau rennt vor dir Weg.

Mal davon abgesehen, dass dieser Typ von Thunberg zur Schnecke gemacht wurde 😅😅🙈....ein Typ der solch ein Mist kauft um sich cooler zu fühlen ist einfach kein guter Typ. Ein guter Typ gibt nicht mit seinem Geld an sondern nutzt das Geld, um den anderen Menschen zu helfen.

Frauen brauchen nicht nur Make Up. Sie werden ausserdem mehr angefeindet, wenn sie bisschen was auf den Rippen haben. Aber ist ja klar das ein Typ wie er so über die Frauen denkt.

derandere1019  08.05.2023, 15:33

Er hilft Menschen mit dem Geld.

SimonBlack  08.05.2023, 15:41
@derandere1019

😅😅😅😅 Mit seinem Lebenstil sagt mein Bauchgefühl nur...Macho. Deswegen kann ich auch nicht die Sendung Die Geissens ansehen. Robert und Carmen....unfassbar was die für Zeug zusammenkaufen😒😒😒

derandere1019  08.05.2023, 15:45
@SimonBlack

Er hat zusammen mit seinem Bruder mehrere Weisenkinder aus der Ukraine befreit, indem sie die Flugtickets bezahlt haben…

Er spendet sicherlich noch mehr…er lies auhh z.b Trinkwasserbrunnen in hilfsbedürftigen Ländern bauen

Denke er hält aber die meisten Spenden geheim…weil er kein Fan davon ist soetwas im Internet zu veröffentlichen

Andrew Tate verkauft sich nur als reich. Sein wirklicher Reichtum generiert er daher, dass er unsicheren Männern online eine Idee von Männlichkeit und der Welt verkauft.
Dabei sagt er zwar nicht nur Falsche Sachen, aber Dinge wie die Matrix sind natürlich dämliche ausgedachte Metaphern.

DeathFromAbove  09.05.2023, 17:56

Gerne Zitate wo er deiner Meinung nach was falsches sagt.
Die Matrix nicht ausgedacht. Die Linkspolitischen Zensur und Cancel Kultur sieht ungerne Leute die aus der Reihe Tanzen. Er sagt Männern, dass sie besser aussehen sollen, mehr Geld verdienen sollen, das meiste aus sich raus holen sollen und kritisch hinterfragen sollen. Was genau findest du daran verwerflich?