Ja Andrew Tate hat da tatsächlich in einem Spruch mehr oder weniger etwas gebracht worüber man sich einmal ordentlich Gedanken machen sollte. Das stimmt auch zum Großteil wie er es gesagt hat

Velbert2  04.10.2023, 23:32

Welcher Spruch denn?

MipiPann  04.10.2023, 23:34
@Velbert2

Schau mal auf YouTube “Andrew Tate who is in charge of Europe” da solltest du es eigentlich finde

iQhaenschenkl  05.10.2023, 09:09
@MipiPann

Nicht grade eine seriöse Quell!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das vollkommener Unsinn ist. Wie beim Bundestag in Deutschland, ist auch die Gesetzgebung der EU klar durch Gesetze reglementiert, die solch einen Unsinn nicht zulassen würden.

Verschwörungstheorien sind sehr beliebt!

MipiPann  05.10.2023, 11:58
@iQhaenschenkl

Ich weiß nicht welchen Ausschnitt du gesehen hast?

Aber die kurze Erklärung von ihm wie die EU Gesetze beschließt bzw. Wer stimmt

iQhaenschenkl  05.10.2023, 12:00
@MipiPann

Das ist nur Unsinn! Im Netz gibt es auch Menschen, die immer noch behaupten, die Erde sei eine Scheibe!🤷‍♂️

Wenn ich schon "Andrew Tate" lese krieg ich Bauschmerzen, da kann nix Gescheites bei rum kommen.

Gesetze werden von Politkern gemacht und verabschiedet in Zusammenhang und -arbeit aller EU-Länder sowie der bestehenden Gesetze