Wie kommt es eigentlich dass Frauen in jeden Club kommen, aber Männer nicht Ist das nicht Diskriminierung?

Also was ich meine:Frauen gibt der Türsteher in 99,99% der Fälle Einlass .. bei Männern sieht das ganz anders aus. Das bestreitet auch kein Club dass das so ist - habe selber gefragt.

10 Antworten

Ja und nein. Es gibt Clubs, wo eine Frau mit unpassender Kleidung nicht reinkommt oder es wird gesagt, just for Members. Bei Männern ist das etwas kritischer, das stimmt.

Ich habe noch nie gehört das eine Frau in einem Club Probleme macht. Bei Männern hingegen schon

uuwirklichgut
Fragesteller

Nur geht es gar nicht nur um Stress.

Beispiel was es ständig gibt:
Eine Frau wird auch in schlechter Kleidung reingelassen, ein Mann niemals.

Ja, dass sie reinkommen, finde ich auch nicht so schlimm.

Dass es keinen interessiert, aber absolut jede Frau auch jedes Recht haben muss, kotzt an.

zhirafjonok  28.02.2023, 14:12

auf welche rechte, findest du, sollten frauen nicht bestehen?

Das natürliche Gleichgewicht von männlicher und weiblicher Energie muss aufrechterhalten werden, ansonsten kommt es zu triebbedingten Komplikationen.

Velbert2  28.02.2023, 13:55

So kann man es auch ausdrücken.

Philipp3141  28.02.2023, 13:56

Spaß beiseite. Eine Frau zieht Männer an und erhöht damit letztlich auch den Umsatz. Bei zuvielen Männern könnten sich die Frauen letztlich auch bedrängt fühlen, wodurch es irgendwann nurnoch nen männerclub wäre, die dann wiederum ohne Frauen auch kein bock haben.

Hat, glaube ich, mit dem Hausrecht zu tun, aber kann meiner ansicht nach diskriminierend sein