Frage von NyraBlake, 150

Was kann man zu zweit machen, wenn einem langweilig ist?

Hi meine beste Freundin und ich verabreden uns fast jeden Tag aber irgendwann kommt dann der Punkt an dem wir beide nicht mehr wissen, was wir machen sollen

Antwort
von eXymm, 107

Ich habe mit meiner "Kumpelin" immer eine Liste gemacht mit Sachen die einem Spaß machen und jeder darf jedem Punkte von 1-10 geben. Die Idee, welche am meisten Punkte hat haben wir zuerst gemacht. Die mit der 2. höchsten Punktzahl wird danach gemacht. :)
[man braucht halt generell Ideen, aber die findest du ja in anderen Beiträgen]

Kommentar von NyraBlake ,

danke☺

Kommentar von eXymm ,

Bitte und viel Spaß damit ;)

Antwort
von 3Linaaa3, 114

Ich und meine beste Freundin machen auch so gut wie jeden Tag etwas. Wir machen viele verschiedene Dinge vlt geföllt euch auch etwas davon

-kino

-schwimmbad

-fernseher

-lernen

-Masken machen Beauty tage nägel etc machne

-shoppen

-je nach alter wie ihr seid younow

-zocken

einfach reden

raus gehen

was mit mehr freunden machen

zusammen kochen/backen

Antwort
von grazie883, 101

Guckt in Youtube Challenges <3 viele kann man auch ohne extra sachen zu kaufen machen <3 

Antwort
von Sturmwolke, 70

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten